5.104 11

Christoph Schleiss


kostenloses Benutzerkonto, Malters

another sundown

ein sich täglich wiederholendes Spektakel

Fujifilm Finepix S2 Pro, F/8 bei 1/125s, Exposure -1.25, ISO160,
Nikkor AF VR 80-400 f/4.5-5.6D ED bei 400mm (x1.5)

Kommentare 11

  • Jean Louis 4. Oktober 2004, 23:27

    da bleibt die Spucke weg... ....

    LG...JEAN
  • Kurt - Salzmann 29. September 2004, 19:08

    Klassische Stimmung gut festgehalten. Ich blicke neidisch auf das gelungene Foto.
  • Robert Goppelt 29. September 2004, 18:43

    Ich habe es ausprobiert, du weist schon, es bringt nicht viel.
    Also dein Bild ist fix und fertig, kann man nicht mehr besser machen.
    Gruß
    Robert
  • Roland Zumbühl 29. September 2004, 10:20

    Wie Peter es bereits erwähnt hat, gefällt auch mir hier das Wolkenband am oberen Bildrand. Dass die Sonne dadurch so im Bild platziert ist, überrascht.
  • Sebastian Erras 28. September 2004, 15:25

    Fantastische Aufnahme!!
    Brilliante Schärfe!
    Leider kann man man wegen der Dunkelheit die Silhouette des Baumes und des Bodens nicht mehr richrig erkennen!
  • Norbert Müller 28. September 2004, 14:22

    Wunderschön, Christoph!
    Übrigens: Ken und John sind zurzeit wieder auf Safari. Als ich das hörte, wollte ich schon fast wieder meine Koffer packen;-)).
    Gruß, Norbert
  • Peter Ackermann 28. September 2004, 13:12

    Hi Christoph!
    Einer von vielen Sonnenuntergängen in der FC, aber auch jeden Fall eines der besseren Fotos wegen der schön angestrahlten Wolken oben, die das Bild abrunden. Könnte ich mir gut als Poster vorstellen!
    Viele Grüße!
    Peter
  • kaito u. irma k. 28. September 2004, 11:36

    hi christoph, ein phantastisches foto: excellente farben, tolle schärfe und klasse bildaufteilung.
    LG - irma
  • Steve Scaramella 28. September 2004, 9:54

    Wow, eine spitzenmässige Aufnahme. Das Bild in der Sonne sieht einfach genieall aus. Ganzer Aufbau des Bildes ist super schön. LG Steve
  • Johannes Lüth 28. September 2004, 9:11

    klasse!
    sicherlich ein schon sehr ausgereitztes thema in der FC mit vielen bildern aber dieses ehört eindeutig zur spitzenklasse. richtig knackig scharf, das gibts selten!
    hast du vllt. noch ein paar aunahmedaten? brennweite interessiert mich mal?

    hatte auchmal sowas probiert:
    the rising sun II
    the rising sun II
    Johannes Lüth


    so macht das aufstehen freude :-)
    /johannes
  • Franky Boy.. 28. September 2004, 9:09

    sauberst in der präsentation

Informationen

Sektion
Views 5.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten