Another rainy day..

Another rainy day..

2.807 40

Rollfilm


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Kommentare 40

  • Britta Bülow 2. Dezember 2009, 18:36

    Sehr romantisch. Die Stimmung gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Britta
  • ketchup61 1. November 2009, 19:22

    Was für ein hervorragendes Foto. Wunderschönes Motiv. Lädt zum längeren Betrachen ein.
  • Heiko Klotz 24. Oktober 2009, 17:07 Voting-Anmerkung

    c
  • Günter Bonigut 24. Oktober 2009, 17:07 Voting-Anmerkung

    c
  • Anna-logisch 24. Oktober 2009, 17:07 Voting-Anmerkung

    -
  • Roland Schmidt 24. Oktober 2009, 17:07 Voting-Anmerkung

    - !
  • hbs 24. Oktober 2009, 17:07 Voting-Anmerkung

    Du hättest nicht versuchen sollen, die abgesoffenen Teile nachträglich aufzuhellen, das führt zu kontrastlosem Pixelbrei
    contra
  • Daniel Borberg 24. Oktober 2009, 17:07 Voting-Anmerkung

    ++++P++++R++++O+++++
  • Horst Hoch 24. Oktober 2009, 17:06 Voting-Anmerkung

    -
  • BilderWolle 24. Oktober 2009, 17:06 Voting-Anmerkung

    ..irgendwie nicht richtig entzerrt.. ..etwas flau .. und sw (ohne Tonung) wär noch besser (..meine Gedanken zum Bild..) contra
  • Wolfgang Schulz 24. Oktober 2009, 17:06 Voting-Anmerkung

    --
  • Christian Becker 24. Oktober 2009, 17:06 Voting-Anmerkung

    c
  • circlelight 24. Oktober 2009, 17:06 Voting-Anmerkung

    -
  • Sabine Onken 24. Oktober 2009, 17:06 Voting-Anmerkung

    -
  • Gerhard Hucke 24. Oktober 2009, 17:06 Voting-Anmerkung

    Tanya hat schon einen wesentlichen Teil meiner Erwiderung vorweggenommen.
    Übrigens habe ich nicht gesagt, dass mir die Einrichtung nicht gefällt (was ja ohnehin völlig unerheblich wäre). Ich finde nur, dass zuviel davon im Bild zu sehen ist. Vielleicht hättest du dich auf einen wesentlich kleineren Ausschnitt beschränken sollen. Es gibt eben viele Möglichkeiten den Istzustand darzustellen. War da wirklich alles Schwarzweiß und bräunlich getont? Das ist doch deine Interpretation des Istzustandes. Genauso kannst du doch durch die Wahl von Perspektive, Ausschnitt unde Kontrast die Darstellung und damit die Wirkung auf den Betrachter beeinflussen. Und da hast du nach meiner Meinung nicht die optimale Wahl getroffen. Und behalte auch immer die Möglichkeit im Auge, ein Bild nicht zu machen.
    Gruß Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner B+W
Views 2.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz