Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
231 14

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

Another fly

Gerade vorhin draußen als ich meinen Gartenabfall einsammeln wollte ! ;-)

Canon 10D
Sigma 105mm F2,8 Makro
Tv: 1/125 sec.
Av: F6,7
Iso: 400

Kommentare 14

  • Angela Doerks 28. Juli 2005, 0:04

    Die Fliege hast du in der richtigen Schärfe gut positioniert. Die vielen Halme geben dem Bild eine gewisse grafische Struktur im Gegensatz zu dem Insekt. Das ist für mich das Besondere an diesem Foto.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Sonja Kraus 25. Juli 2005, 12:54

    Ein klasse Foto, toll gemacht.
    LG Sonja
  • Abstrakta Wahnsinn 24. Juli 2005, 19:37

    schön wie du sie im abheben erwischt hast, da kann man richtig gut die saugnäpfe sehen :)
    lg kirsten
  • Roger Sennert 24. Juli 2005, 13:06

    Sehr schön erwischt!

    Gruss, Roger
  • Rainer Switala 24. Juli 2005, 12:56

    du hast deine cam auch überall dabei
    klasse schärfe
    gruß rainer
  • Cornelia Schorr 24. Juli 2005, 12:06

    Mag ich!
    Klar sind auch die ganz freigestellten, riesigen Makros von Insekten schön, aber so gefällt mir's einfach besser, vor dem natürlichen Hintergrund, schön im Bild platziert!


    Liebe Grüßle von conny
  • Don Fröhlich 23. Juli 2005, 20:56

    Oh oh, ob die noch fliegen kann... Ist ein klasse Makro, schaut sie fern?
    Gruß Ingolf
  • Regina D-Tiedemann 23. Juli 2005, 19:00

    Super erwischt!! LG Regina
  • Mary Sch 23. Juli 2005, 18:58

    Ein schöne Makro mit feiner Schärfe.
    LG Marianne
  • Lydia S. 23. Juli 2005, 18:26

    Tolles Makro - aber jedes Mal, wenn ich diese Fliegen sehe, läuft mir die Gänsehaut auf - man kann nämlich normalerweise diese Borsten nicht sehen. Und seit ich weiss, dass die so etwas haben, finde ich sie noch grauslicher... ;-).
    Somit offenbart uns die Makrofotografie Einblicke in Dinge, die wir mit freiem Auge niemals wahrnehmen könnten - eine faszinierende Sache!
    lg.
    lydia
  • Dagmar E. 23. Juli 2005, 17:37

    Was Du so alles in Deinem Gartenabfall findest:-)))
    Beeindruckender Schärfeverlauf und Schnitt.
    LG Dagmar
  • Klaus al pronto 23. Juli 2005, 15:44

    beeindruckende qualität !
    lg klaus
  • Daniela D 23. Juli 2005, 15:27

    ... ihr rechter Flügel scheint lädiert zu sein und sie konnte nicht mehr rechtzeitig wegfliegen ;-)
    Schön festgehalten zwischen den Gräsern, natürliche Farben und klasse die Schärfe!
    Lieben Gruß
    Daniela
  • Doc Martin 23. Juli 2005, 14:08

    Sie hat sich geschickt für´s shooting plaziert, gute Schärfe und Bearbeitung, wie von Dir gewohnt, Claudia...
    LG Martin