Zurück zur Liste
... another brick in the wall ...

... another brick in the wall ...

899 9

Heinz Beckers


kostenloses Benutzerkonto, Waldfeucht

Kommentare 9

  • Aurora G. 6. Juni 2006, 22:01

    Stark! lg., a.
  • michael borgulat 5. Juni 2006, 22:40

    Hallo Heinz,
    eine gelungene und in ihrer Wirkung sehr intenvsive Spiegelung!
    lg...micha
  • Robert Schmetz 28. Mai 2006, 8:46

    Der Stein des anstoßens, da haben sich schon einge den Kopf dran aufgestoßen immer wieder immer wieder. Klasse Idee Sehr aussagestarkes Bild
    Gruß Robert
  • Josef Max Hartl 27. Mai 2006, 10:34

    Sehr schön gemacht, mit den roten Stein als hingucker.
    LG Sepp
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 26. Mai 2006, 18:00

    Das ist nicht irgendein Steinchen in der Mauer, das ist der Stein. Der wichtige, einzigartige, der um den die Welt sich dreht. Das könnte jeder von uns sein, so gesehen.
    Ein sehr gutes und plastisches Beispiel der Liedinterpretation.
    Herzlichst Roswitha
  • M.i.c.h.a 25. Mai 2006, 20:58

    Klasse Bearbeitung und die Dynamik der Perspektive zieht einen geradezu in das Bild!

    Gefällt!!!

    LG, Mikka
  • † Trude S. 25. Mai 2006, 19:08

    der Schärfeverlauf ist top, das ganze Foto gefällt mir in der Perspektive und Wirkung sehr gut !
    Lb. Gruß, Trude
  • Monika Schmiedgen 25. Mai 2006, 19:03

    Da hat sich wohl einer eine blutige Nase geholt als er mit dem Kopf durch die Wand wollte ;-) .
    Starkes Bild, die Symmetrie ist wirkungsvoll.
    Gruß, Monika
  • Bjoern G. 25. Mai 2006, 18:48

    Starkes Bild, der rote Stein hat seine Funktion als Eyecatcher total erfüllt. Der Blick will gar nicht mehr weg davon, die Linien des Mauerwerks leiten immer wieder zurück in diese Mitte.

    Gruß
    Björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von