Zurück zur Liste
Anori macht Beute !

Anori macht Beute !

3.679 39

Frank Wil.


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

Anori macht Beute !

Der Reiher war am Ende tot und
wurde aus dem Gehege genommen !


Heute auf Tour durch den Zoo in Wuppertal mit:
Andreas T (NRW) , MelRick ,
,
und Judith-M.

Kommentare 39

  • Müller Anita 27. Oktober 2013, 20:30

    Uuups, da möchte ich auch nicht Beute sein.
    LG Anita
  • Johannes W.. 1. August 2012, 11:29

    Sehr gut festgehaltener Moment.
  • vitagraf 16. Juli 2012, 21:42

    Da kann man nur gratulieren zu diesem einmaligen Presse-/Internet-Bild! Nicht alles geht eben gut aus, aber so ist Fotografie. Sie ist zunächst neutral und dokumentiert einfach das Geschehene.

    Als Reiher sollte man ahnen, dass man besser nicht zu einem Eisbären in die Umarmung fliegt. Selbst eine Fliege muss rasch davon starten, bevor sie von einem sich gestört fühlenden Menschen erschlagen wird.
  • Ebert Harald 29. Juni 2012, 18:15

    toll die Szene eingefangen,VLG Harald
  • boerre27 28. Juni 2012, 23:43

    So niedlich ich Anori ja finde, aber der arme Reiher tut mir schon leid, denn da machte er ja noch einen lebendigen und wachen Eindruck. Klasse festgehalten. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Nikon Ikone 25. Juni 2012, 19:22

    Wunderschön Momentaufnahme... Schärfe, Farben, alles vom Feinsten.
    LG Inge
  • melbourne97 25. Juni 2012, 7:24

    Das ist das Leben ...

    Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort - der Reiher eher nicht.

    Klasse Aufnahme

    LG Claudia
  • Klaus H.. 24. Juni 2012, 22:04

    Zur rechten Zeit am rechten Ort! Nicht der todesgeweihte Fischreiher, sondern Du!
    Toll festgehalten! Die Natur ist halt brutal! ;-(
    Gruß Klaus
  • Schneeball 24. Juni 2012, 21:04

    Ist zwar nicht so toll das der Reiher zum Opfer wurde,
    aber Deine Aufnahme von dieser Situation ist Klasse.
    LG Edi
  • Rumtreiberin 24. Juni 2012, 20:20

    Einzigartigen Moment festgehalten. Zum richtigen Zeitpunkt am richten Ort. So ist das in der Natur!
    LG Rumtreiberin
  • Sigrun Pfeifer 24. Juni 2012, 19:16

    Das ist ja irgendwie traurig ! :-(( Der Reiher kam doch immer zur Fütterung der Seelöwen. LG Sigrun
  • Georg Reyher 24. Juni 2012, 18:48

    Na, da war der Reiher wohl zu übermütig und das geht oft daneben. Feines Doku.
    LG
    Georg
  • Chrobbe 24. Juni 2012, 14:43

    packende Szene bestens festgehalten.
    LG Michael
  • Sigrid Springer 24. Juni 2012, 14:32

    sehr interessant wie auch bei Bodo. Anori ist aber schon ganz schön gewachsen !!!!

    LG Sigrid
  • Natalie86NRW 24. Juni 2012, 14:15

    Wie bei Bodo schon - eine interessante Aufnahme!
    Der arme Vogel tut mir leid, aber so ist es nunmal :).
    Feine Qualität.

    lg natalie

Informationen

Sektion
Ordner Top 100
Views 3.679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO 50-150mm f/2.8 [II] EX DC HSM + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 98.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten