3.365 9

vollsynthetisch


kostenloses Benutzerkonto, Köln

[an]organisch

Ich danke Clara & Lara für ein unglaubliches Wochenende in Dresden! Sobald wie möglich komm ich wieder!

Kommentare 9

  • Rolf Brüggemann 3. Oktober 2010, 9:31

    meines Erachtens braucht das Bild oben rechts das Geländer nicht...sonst klasse gemacht. lg.
  • Puju 20. Juni 2010, 18:04

    Das ist aber toll! :-) Lg Thomas
  • Martin Alexander Müller 29. April 2010, 10:16

    Das Pic fetzt !!
    Klasse die Perspektive genutzt und gelungen gestaltet.
    Eventuell nen kleines bisken mehr Schärfe auf das Model !?

    LG
    Martin
  • Konstantin Himonakis 17. April 2010, 23:12

    Mir gefällt die Aufteilung sehr gut, v.a. einerseits die Säule von links und andererseits das Model als zweite
    "Säule" von rechts, die sich in einer gedachten
    Verlängerung irgendwann oben treffen.
    Für meinen Geschmack müsste das Model eine Spur
    schärfer sein - ansonsten finde ich alles top.
    Inspiriert mich direkt auch mal was in 50er Jahre
    Treppenhäusern zu shooten, da gibt's einige schöne!

    LG Konstantin
  • Marcel Stieger 28. März 2010, 7:37

    Das Bild fasziniert mich. Stark, wie du das Model im Raum siehst. Der Blick focusiert ins Zentrum der Treppenöffnung und wird unweigerlich von deinem Model abgelenkt. Ganz grosse Klasse.
    LG Marcel
  • Sebastian Kajewski 23. März 2010, 9:06

    Das ist ein unglaublich starkes Bild. Die Perspektive von unten, mit dier tollen Treppe der durchgehenden Säule, und dazu dann ein Modell was auf jedem Laufsteg posieren könnte!

    Ich bin echt angetan...
    Da werde ich mir auch noch die anderen aus dem Shooting ansehen müssen...
  • Lara U.nsittlich. 17. März 2010, 6:07

    Auch super!
    Verdiente drei, aber unverdiente nichtnochmehr Anmerkungen!

    Liegt wohl daran, dass zumindest vier von den Kommentatoren mich anscheinend abboniert haben, auch. Sind immer dieselben.

    Fehlt nur noch Herr Rieger aus meinem persoenlich aufgebauten "Jubelclub" [wie er es nennt]...
  • Simple Minded 16. März 2010, 13:40

    erinert an die golden 50s
  • wws 16. März 2010, 12:28

    sehr gute perspektive
    gruss wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten