Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Anonym beim Klettern I

Anonym beim Klettern I

288 1

archgeo


Free Mitglied, Wien

Anonym beim Klettern I

Schnappschuss beim Klettern. Die anonyme Person sicherte gerade, daher der krampfhafte Blick nach oben.
Es war auch ein Test mit einem Nikor 50mm 1,8er .. bezüglich des optimalen Schärfebereiches brauche ich noch mehr Erfahrung.

Kommentare 1

  • archgeo 19. Oktober 2012, 13:14

    Richtig, es war einer der ersten Probeschüsse mit dem 50er Objektiv, welches mir im Nachhinein eigentlich ganz gut gefallen hat.
    Bei dem zu engen Schärfebereich gebe ich Dir recht.