47.464 4

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Anonimo Watches

Mads Østberg und Torstein Eriksen aus Norwegen im Citroën C3 WRC auf der Super Special Stage
der 15. Rally Italia Sardegna im Juni 2018. Sie fuhren bei dieser Rallye auf Platz 5.
Den Schnitt habe ich hier diesmal absichtlich so gewählt, damit man sieht, wie einige der anderen Fahrer hier interessiert am Rande der Strecke das Treiben beobachten.

Kommentare 4

  • dB-Junkies-Suhl 7. Januar 2019, 13:12

    Klasse Rallyescene , perfekt festgehalten.

    Wild aufgewirbelter Dreck beim durchfliegen der Werbung ;)

    Einzig das zweite (c) oben rechts finde ich stört etwas, war doch super dezenz unten im Werbeschild verpackt ?!

    Mfg Gramsi
  • M.Hogreve 7. Januar 2019, 8:56

    Mir gefällt der Schnitt, nicht nur wegen der Zuseher. Die Werbung hier als natürlichen Rahmen einzubinden war ne gute Idee !
    grüße
    manfred
  • Jost Herbert 6. Januar 2019, 22:35

    Eine "anonyme Uhr"? Interessante Werbung, aber noch besser der Sprung des C3 - Klasse festgehalten!
    LG, Herbert
  • Frank Mandau 6. Januar 2019, 21:05

    Geniale Rallye-Action....erstklassig auf den Chip gebannt.
    Gruß Frank

Informationen

Sektionen
Ordner Rallye 2018
Views 47.464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo