Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.697 9

Model Anny


Free Mitglied, Mainz

Anny Juni 2009

So nach fast 3 Jahren...meld ich mich dann doch wieder ganz zurueck. Die Leidenschaft hat mich wieder gepackt.
Ich war jetzt ein Jahr lang in Orlando und hab dort gelebt und gearbeitet..an meinem letzten Tag habe ich dieses Bild von mir geschossen. Es ist nicht gut, es ist nicht proffesionel, aber es zeigt mich wie ich im Alter von 25 aussehe. Grob gesehen..viel getan hat sich nicht wirklich bei mir :)

Also wer auch noch so gerne fotografiert, ich bin wieder fuer jeden Spass zu haben..mit vielen eigenen Ideen sogar!

lg aus Mainz nun!

Kommentare 9

  • Bob11 16. März 2013, 19:57

    Hallo Anny, lass dich nicht verunsichern! Ein sehr schönes Foto, weil deine Ausstrahlung die technischen unzulänglichkeiten des Fotografen mehr als überwiegt. Was wäre erst das Ergebnis bei einer korrekten EInstellung?
    Gruß Bob
  • Eric Fiddler 13. November 2009, 13:06

    Hallo mich wundert eines ;)

    Das Foto wurde im Februar 2009 aufgenommen und im Juli 2009 das letzte Mal bearbeitet, warum also schreibst Du was von Juni 2009 wenn das Bild fast ein halbes Jahr älter ist?

    lg
    Eric
  • Model Anny 9. August 2009, 21:23

    Danke fuer das Willkommen, ich freu mich auch sehr :)
  • Andreas Findling 9. August 2009, 13:52

    Du bist immer noch bezaubernd schön und da es so gesehen ein "Schnappschuss" war, kann man auch mal über die Quali hinweg sehen. Du hast ja schon ne Menge schöner Bilder als Referenz.
    Aber schön, daß Du wieder da bist!!! :-)

    LG
    Andreas
  • Shoggy | Pictures 9. August 2009, 10:46


    Na auf die Ideen wäre ich ja mal gespannt. Über die Quali wurde ja schon was zu geschrieben, aber ist ja nicht so das man nichts erkennen würde und wenn man sich die anderen Pics dazu betrachtet, sieht man ja schon Deine Qualitäten als Model und denke es werden sich nun einige "Kollegen" hier melden die mit Dir shooten wollen.

    Bin dann mal auf neues gespannt ...
  • Nascimento Photography 9. August 2009, 9:31

    Schöne Ausstrahlung, wirkt sehr symphatisch.
    Zur Quali ist ja schon etwas gesagt/geschrieben worden.
  • JeAn P. 9. August 2009, 8:25

    Technisch vielleicht nicht top, zeigt es doch Dein hübsches Gesicht und Deine Ausstrahlung sehr gut.

    Welcome back, wäre schön, wenn man wieder mehr von Dir sieht - und vielleicht trifft man sich ja auch mal wieder.
    Gruß Andreas
  • 73-Photography 9. August 2009, 8:14

    Trotz der nicht ganz so guten Quali, wie Du ja selbst sagst, ein sehr schönes Selbstportrait von Dir - Lächeln mit den Augen und dem Mund :-)
    lg Tobi
  • Uwe Heilmann 9. August 2009, 7:30

    Wirklich eine wunderschöne Frau... da schaut man doch gerne hin. :)
    LG, Uwe