Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Annuschka ,ein Russischer Engel auf dem Weg in den Himmel

Annuschka ,ein Russischer Engel auf dem Weg in den Himmel

959 5

Jan Tank


kostenloses Benutzerkonto, Boizenburg

Kommentare 5

  • Jan Tank 6. August 2008, 10:39

    Danke Holge für Dein Kommentar. Nur winzige Anmerkungen noch dazu :) Foto ist ein Schnappschuss !! Entstanden auf einem Sportflugplatz und nicht auf einer weitläufigen grünen Wiese und s/w deshalb, weil die Süsse in natura leider zu bunt war und die Farben den Gesamteindruck gestört haben. Da musste ich mich von meinem Schatz belehren lassen, weil ich das Foto vorab in Farbe reingesetzt habe. Ich bin aber noch lernfähig :)
    LG Stefanie
  • Hol Ger 5. August 2008, 15:31

    Wenngleich ich den Bildaufbau gut finde, so kann dieses Foto einen gewissen Schnappschusscharakter leider nicht verhehlen. Die Aufnahmeposition war nicht optimal (Gebäude im HG) und vor allem stören die "eingepackten" Räder incl. Brenmsklötze den Gesamteindruck... da hilft dann auch keine Umwandlung in SW mehr.
    LG Holger
  • Florian Grenda 4. August 2008, 17:54

    Schade dass die maschine so stark angeschnitten ist... hätte gern die ganze maschine gesehen...
    aber was zu sehen ist... ist sehr schön abgebildet... und sw ist ausgezeichnete wahl...
  • Stefanie T. 4. August 2008, 14:29

    Stefanie hat fotografiert und ich bearbeitet - also ein Gemeinschaftswerk :)
  • Boubou 4. August 2008, 13:40

    Hast Du's fotografiert oder Stefanie T.?