1.163 7

AnnaRita


Premium (Pro), Pfarrkirchen im Rottal

Anno Dazumal

Der DKW F1 war ein Kleinwagen, den der DKW-Konzern bzw. die Auto Union 1931/32 baute.

Leistung: 18 PS
Höchstgeschwindigkeit: 75 - 85 km/h
Tank: 25 l-Tank
Verbrauch: ca. 8 l/100km (Gemisch)

Kommentare 7

  • -diETer- 4. Oktober 2012, 16:21

    Toller Oldie herrlich in dieser Collage präsentiert!
    LG Dieter
  • Anna Lind 3. Oktober 2012, 12:03

    Diese gelungene Collage in Bildaufbau und Farben vermittelt uns einen interessanten Blick in vergangene Zeiten.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Dietmar Stegmann 1. Oktober 2012, 14:56

    Ein schönes Tableau ist das. Interessant gemacht.
    VG Dietmar
  • r.l.a. 1. Oktober 2012, 9:11

    Mir gefällt es sehr, wie Du dies Auto in Szene gesetzt hast, Rita. Die Gesamtansicht wird durch die beiden Detailbilder bestens ergänzt.
    Liebe Grüße, Renate
  • Marion Stevens 30. September 2012, 11:44

    Gegenüber den Veteranen im HG macht er sich geradezu wie ein Spielzeug aus. Aber auch weniger "herrschaftlich". :-)
    Marion
  • Elke Ilse Krüger 29. September 2012, 23:29

    Hallo Rita, sehr schön zusammen gestellte Collage dieses Oldies. 18 PS - welche Zeiten!
    LG Elke
  • Paul Michael P. 29. September 2012, 19:45

    auf den ersten Blick, denkt man an Spielzeug, aber diese Wagen haben Geschichte geschrieben
    lgmicha