Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.057 4

GC-Fotomaus


Free Mitglied, Z.Zt. Gran Canaria

Anno 1 9 6 0

Meine Tante mit einer ihrer diversen Caprio Modelle. Damals in der DDR waren das "Nobelfahrzeuge". Leider kenne ich das Modell nicht mit Namen. So liebe Kollegen, dank der Mithilfe einiger besser informierter Knipser, scheint es sich um einen Ifa F8 zu handeln.

Kommentare 4

  • MarinaA 3. März 2011, 11:40

    Auch das Outfit der Tante ist sehenswert, nicht nur der F..Lg Marina
  • pusteblümchen 24. Februar 2011, 21:00

    Noch so ein tolles Bild. Man kann sehen, wo Dein Talent herkommt!
    Viele Grüße, Pusteblümchen
  • GC-Fotomaus 24. Februar 2011, 12:18

    Ja danke, lb. Kollege LR.Berlin. Das scheint zu stimmen, denn die 1.Anmerkg. von Klugschiss war auch ifa F8.
    Gr.GC-Fotomaus
  • Schnappschussman 24. Februar 2011, 12:12

    Ich kenne das Modell auch nicht, aber ich muss schon sagen: In meiner Verwandschaft gab es zu dieser Zeit nur einen Onkel der ein Auto fuhr, die anderen rückten erst, auch mein verst. Vater, in den 70-er Jahren nach. Aus dem Ort kam man nicht raus und fuhr noch Rad.
    Nobel, Nobel!
    Gruss Andreas

Informationen

Sektion
Ordner DAMALS
Klicks 1.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz