Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
479 10

stefan68


Basic Mitglied, Aachen

Annika 3

Oktober `13

Kommentare 10

  • Nauke13 19. Februar 2014, 20:33

    ein sehr schönes ansprechendes Portrait! sehr natürlich!
  • Urwyler Nathalie 16. November 2013, 23:41

    die farben sind genial kühl, der blick auch etwas ;o) gut auch solche etwas ernstere bilder von sich zu haben. Den schmuck hab ich auch fast gekauft ;o). wenn es geht, dann wär ein querformat vielleicht auch ganz schön.
  • -Jörn Hoffmann- 8. November 2013, 20:15

    wunderschönes Model
  • JOGA 13. Oktober 2013, 14:56

    sehr schick! Saubere, schöne Aufnahme eines hübschen Models!
    vg Josef
  • maiauge 10. Oktober 2013, 18:34

    mir gefällt´s!
    Der HG paßt wunderbar farblich zu den hellblauen Augen und unterstreicht diese noch.
    Was mich nicht wirklich stört, ich aber bei einem Portraitkurs gelernt habe: "auf großen Schmuck am Hals sollte man verzichten, der lenkt vom Gesicht und damit vom Wesentlichen beim Portrait ab"
    Wie gesagt mich stört es hier nicht, aber wollte meine "antrainiertes Wissen" einfach weitergeben ;-)

    LG Renate
  • principiante 9. Oktober 2013, 21:24

    Bei keinem der Bilder kommt so schön zur Geltung welch tolle blauen Augen sie hat.
    Klasse gemacht.
    Und Schatten unter den Augen =) Sie ist halt jung....und lebt...macht sie sympatisch.
  • Fotomama 8. Oktober 2013, 22:38

    Sorry Stefan: Da schlägt bei mir das bekannte Format zu. Der Bildaufbau und vor allem der Hintergrund erinnert mich an Bewegbungsfotos :-(

    Technisch hast du es aber gut gemacht. Der Hintergrund ist schön weich, die Haltung ist auch nicht ganz Bewerbungsfotokonform. Etwas unsymmetrischer und verspielter. Das sieht man dann, wenn man genauer hinschaut.
    Die Frisur gefällt mir auf diesem Bild besonders gut, weil die einelnen Haarsträhnen so ins Gesicht fallen. Dazu ein zurückhaltendes Lächeln und offene Augen. Eine Mischung zwischen keck und unschuldig.

    Mein Mann hat unter den Augen Schatten entdeckt, die wären mir fast entgangen.
    Gruß, Fotomama
  • -Rolf- 8. Oktober 2013, 22:34

    Wouw, ein ganz dickes Kompliment !!! Stark !!!
    Vor allem die Augen und die Hauttöne gefallen mir hier sehr gut.
    vG, Rolf
  • Lady Durchblick 8. Oktober 2013, 22:17

    klasse Portrait...
    vg Ingrid
  • Heike Loß 8. Oktober 2013, 19:54

    Ein schönes, natürliches Portrait..ihr sanftes Lächeln gefällt mir..klasse gemacht :o)

    LG heike

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 97.0 mm
ISO 100