Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
557 4

Sebastian Morlock


Free Mitglied, Ispringen

Anni

Jahr: 2012
Model: Annika Strauß

Kommentare 4

  • 28airam 16. Dezember 2012, 17:08

    @sebastian: ich suche hier nur das haar in der suppe, weil ich es so gut nicht hinbekomme... :)

    sicherlich hat das model solch eine samtweiche haut.

    lg
  • Gert Lapoehn 16. Dezember 2012, 17:05

    Seeehr schönes Model, das recht ansprechend in Szene gesetzt wurde. Für mich ein sehr gelungenes Portrait.

    LG.

    Gert
  • Sebastian Morlock 16. Dezember 2012, 14:43

    Hab an der Haut eigentlich nicht wirklich viel gemacht.
    In Originalauflösung kann man völlig normal die Poren erkennen :/
    Hab das Problem sowohl hier als auch in Facebook des Öfteren.

    Die Leitplanke war mir beim Shooting leider nicht gleich aufgefallen. Aber aus Fehlern lernt man ja. Das nächste mal wird dann mehr auf den Hintergrund geachtet ;)
  • 28airam 16. Dezember 2012, 14:33

    eigentlich finde ich es gut, soger sehr gelungen - aber warum hast du die haut derart verwachst?
    die leitplanke im hintergrund irritiert mich auch ein wenig. evtl. noch etwas weniger schärfe in den hintergrund und die haut etwas natürlicher - dann wäre das foto mein ding!

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm F2.8 XR Di (A09)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 400