Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
397 9

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

ANNETTE...

...auf dem Weg ins offene Meer zum Krabbenfang.
Aufgenommen mit Nikon Coolpix 4500.

Kommentare 9

  • Monika Die 16. Januar 2003, 15:22

    Wunderschönes Bild des Kutters, die Farben finde ich herrlich, auch wie die Möwen gerade so dekorativ verteilt sind, löst Begeisterung bei mir aus.
    Einen kleinen Wermutstropfen habe ich jedoch, der Mast ist angeschnitten :-(
    LG Moni
  • Ka Rin 16. Januar 2003, 9:33

    Ein schöner Krabbenkutter, gut abgelichtet und mir gefällt sehr gut, dass man im HG noch Landschaft sehen kann ... macht Sehnsucht nach Nordsee :-)
    LG Allegra
  • Maren Arndt 16. Januar 2003, 7:57

    Hallo Peter,
    wundeschönes Foto, mir vermittelt es Urlaubsstimmung und zu den Möwen, ja, das stimmt, auf der Heimfahrt sind da mehr...*schmunzel*
    Lieben Gruß
    von Maren
  • Sönke Morsch 15. Januar 2003, 20:52

    da ich tag täglich mit solch ähnlichen kuttern zu tun hab, bin ich eigentlich heil froh sie abends nicht mehr zu sehen. aber dein bild ist super !!! gruß sönke
  • Edeltraud Vinckx 15. Januar 2003, 20:04

    die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen. Klasse auch die Möwen die das kleine Boot begleiten.
    Gruß Edeltraud
  • Hans-Wilhelm Grömping 15. Januar 2003, 19:40

    Da mitzufahren wäre auch was für mich...und die Möwen wissen schon, dass es bald ein Häppchen gibt! Schönes Foto! Gruß Hawi
  • Thomas Kirchen 15. Januar 2003, 19:27

    Bei dem diesigen Wetter hast Du noch richtig viel Farbe raus gerettet. Na wolltest Du nicht lieber selber mitfahren?

    Gruss Thomas
  • Monika Paar 15. Januar 2003, 19:16

    eine schöne "dame" die da ausläuft - verabschiedet von zwei möwen...
    lg
    monika
  • Elke Czellnik 15. Januar 2003, 19:10

    wenn die Annette" retour kommt ..... sind viel mehr Möwen um sie herum ..... gibt ja Futter :-)
    gefällt mir - die Aufnahme
    vG elke

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz