Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Annette hat Geburtstag

Liebe Annette
(Ehefrau von mathias.b )
Alles Gute zum Geburtstag, Glück und gaaaaaaanz viel Gesundheit
wünscht dir von Herzen Astrid & Anhang.
Feier heute schön und lass dich mal so richtig verwöhnen und von der Pfotenbande beschnurren.
Wir wünschen dir einen ganz tollen Tag.

Oscar hat sich für dich 7 Geschenke ausgedacht. Er meinte, du würdest dich darüber bestimmt gaaaaanz sehr freuen, weil man solche Sachen nicht kaufen kann. Na ja, ich weiß auch nicht, ob du dich unbedingt mal im Dreck wälzen möchtest, aber was soll ich machen, er ist nun mal ein Schatzi.

Kommentare 12

  • mathias.b 1. April 2022, 13:29

    hallo oscar^^, :))
    also gerne würde ich zusammen mit dir auf dem teppich liegen und mit dir und deinem fisch spielen ist sicher auch lustig...
    wenn es sein muss würde ich auch in deine villa klettern, auch wenn`s ein wenig eng wird ;-)))) .... und mich hinter deiner Hecke verstecken,  ich würde mich sogar mit dir im dreck wälzen aber bei deinem FUTTER muss du dir schon was anderes einfallen lassen....
    und neben deine  Höhle liegen? also wenn, dann schon zusammen!!!!!
    ...
    liebe astrid, vielen dank für die geburtagswünsche und die goldige idee...
    ...lieb von dir das du an mich gedacht hast, habe mich sehr darüber...
    ...
    danke auch allen die sich den glückwünschen angeschlossen haben...
    lg annette
    • Astrid Wiezorek 1. April 2022, 22:14

      Tante Annette, in meinem Napf ist doch auch Sahne, die schmeckt dir bestimmt auch. Und mit der Höhle ..... hüstel ..... das ist nämlich so ..... hüstel .....  da darf nur die Merle mit rein, deshalb habe ich "daneben legen" geschreibselt. Verstehst du das?
      LG dein Oscar
  • MinnaS. aus W. 27. März 2022, 9:41

    du meine Güte - das sind absolut tolle Geschenke ... vor allem, wenn man bedenkt, wie egoistisch Katzen sind :-D!!!
  • Baeredel 25. März 2022, 20:19

    Toll, eine super süße Idee.
    Wir schließen uns Oskar an mit herzlichen Grüßen und
    Zeit-Geschenken...
    Eine gute Zeit
  • heltor 25. März 2022, 19:51

    Hallo Oscar,
    eine tolle Idee von Dir, der Annette solche Nettigkeiten zu schenken.
    Ich glaube das bekommt nicht jeder zum Geburtstag und Annette wird sich bestimmt freuen. Wir, Bibi und ich haben nur Blümchen
    Geburtstagsgrüße
    Geburtstagsgrüße
    heltor

    ^..^Bibi und Helga
  • Corinna Lichtenberg 25. März 2022, 18:20

    Das sind wirklich sehr liebevolle Geschenke! Vielleicht passt nicht alles, aber Oskar hat sich viel Mühe gegeben.
    Liebe Grüße Corinna
  • Kratzbaum227 25. März 2022, 17:08

    Oscar gibt alles...
    Da zeigt er was seine schönes Katzenleben bietet.
    Statt im Dreck dann aber doch lieber auf dem Sofa wälzen ;-))
    Wir gratulieren gene mit und die Chefin schickt einen Schnurrer!!
    vgsteffen+Mausi
  • Mary.D. 25. März 2022, 16:58

    Das ist ein süßer Geburtstagsgruß für Annette.Gerne schließe ich mich den Glückwünschen an!
    LG Mary
  • Astrid Hallmann 25. März 2022, 15:15

    Da wird sich Annette aber freuen, dass sie
    so viel mit dir kuscheln darf lieber Oscar.
    Auch von Peter und mir alles Gute zum
    Geburtstag.
    Liebe Grüße Astrid
  • Tekla-Maria 25. März 2022, 10:49

    na dann schließe ich mich mal den Glückwünschen an.....
    lieber Gruß Sonja
  • Elke Becker 25. März 2022, 10:16

    Wow Oscar, das nenne ich mal ein tolles Geschenk! Ich bin mir sicher, dass sich Annette ganz dolle freuen wird! So einem tollen Geburtstagsgruß schließe ich mich sehr gern an und wünsche Annette alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Tag!
    In Deiner Villa wirds dann aber langsam eng, Oscar. :-)
    Ein großes Lob an Dich, liebe Astrid, für diese tollen Ideen!!!
    LG Elke und Puschkin
  • alicefairy 25. März 2022, 9:14

    :)))) Klasse deine Geburtstags Bastelei.
    Alles Gute auch von mir...... du darfst dich heute verwöhnen lassen...
    Lg Alice