Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
218 4

Annett Czapla


Free Mitglied, Poppenhausen

Kommentare 4

  • elvisfirewolf 28. September 2004, 9:40

    @annett:
    ich hab auch schon überlegt, woran das liegen könnte, das mit der postkarte. und ich glaube, in diesem fall liegt es an der verbindung des motivs mit dem rahmen.
    das sieht sehr nach postkarte aus, weil viele postkarten so ein motiv haben, denke ich. und ich finde solche postkarten eher langweilig. und das beeinflusst wahrscheinlich mein empfinden beim betrachten dieses bildes.

    als gemaltes bild ist die wirkung mit sicherheit eine andere.
    und keine sorge, ich gehöre nicht zu denen, die bilder von buddies ohne rücksicht auf verluste hochjubeln, sondern ich sage immer meine ehrliche meinung zu einem foto.
    aber in der regel sucht man sich seine buddies in erster linie ja nach deren fotos aus und deshalb hat man an den meisten fotos eher nix zu meckern, weil die ja im prinzip alle ähnlich sind und sie einem gefallen, denn sonst würde der fotograf, bzw. die fotografin ja nicht zu den buddies gehören.
  • Annett Czapla 28. September 2004, 8:43

    @rüüd
    dank dir.
    @wolfgang
    ok - ok, ich stecke doch noch in den kinderschuhen was die fotografie angeht. ich weiß ja... weniger ist oftmals mehr. aber so ganz ohne digitaler bearbeitung kann ich immer nicht. meinst du ein anderer beschnitt bringt es hier? auf die blutrote farbe möcht ich auch nicht verzichten. soll meine nächste malvorlage werden...
    scheu dich bitte nicht, mir auch weiterhin auf die hände zu hauen, außer dir siehts ja niemand... dieses "einfach schöne" an einem bild.
    lieben dank annett
  • elvisfirewolf 27. September 2004, 21:37

    menno, so langsam muss ich mich beeilen, wenn ich bei dir der erste anmerker sein will! ;))))
    ich weiss nicht, wie ich's anders sagen soll, aber es ist mir von der atmosphäre hier ein bißchen zu sauber, zu sehr postkarte.
  • Namens Los 27. September 2004, 16:29

    Hallo Annett
    Schöne Präsentation, gefällt mir ausgezeichnet! Die Typo passt auch gut dazu...
    Grüsse vom Rüüd