Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.030 11

Wirrwul


Basic Mitglied, Unterneuhausen

Annerl

Auf dem Biohof Butz in Viehhausen frisst Kuh Annerl ihr Lieblingsfutter direkt aus der Schubkarre.
Annerl ist übrigens stolze Mutter von Zwillingen, die hinter ihr im Stall auf frischem Stroh stehen.

Kommentare 11

  • T. Schiffers 9. November 2018, 20:24

    genial....in bildwirkung und funfaktor...mein schmunzler des abends.tino
  • sabiri 8. November 2018, 23:52

    Das BIO ist hier zu sehen! EIen Klasse witzige Aufnahme!
    LG Gerhard
  • Golden_Eye 20. Oktober 2016, 18:28

    Ich muss zugeben, dass ich schon viel eher wieder mal bei Dir hier hätte vorbeischauen müssen; oder doch hinein oder hinaus? Egal. :-)
    Für Annerl scheint es wohl wie von einem goldenen Tablett futtern zu dürfen. :-)
    ... und so schauen dann wohl auch glückliche Kühe aus.

    Liebe Grüße
    Claudia
  • HollyGolightly66 4. August 2016, 7:54

    Aber! .....dafür habe ich jetzt noch dieses schöne Bild bei/von dir entdeckt, welches mir bisher entgangen war! Das gefällt mir sehr gut und ganz ohne Einschränkung.
    LG Annette
  • haagerer 27. Juli 2016, 18:49

    Die Kuh kenn ich doch! Hat direkten Blick auf den Laden und sieht sich die Kunden immer ganz genau an ;-)
    Gefällt mir der Bildschnitt, Kuh aus der Mitte und entgegen der Regel gegen die Blickrichtung verschoben. Dafür Schubkarren zentral.
  • Pixelknypser 26. Juli 2016, 16:53

    coole Perspektive+++FAV
  • Baffalo1 25. Juli 2016, 21:22

    Das ist ja was ganz schönes. Klasse gesehen, gut in Szene gesetzt. LG Baffalo1
  • Roland A. 24. Juli 2016, 12:20

    So stellt man sich glückliche Kühe vor, sehr gut erwischt, Heini.
    VG;Roland
  • Jakob F. 24. Juli 2016, 11:42

    Von daher kommt dann auch die Milch von glücklichen Kühen.
    Grüße Jakob
  • Andi L. 24. Juli 2016, 10:51

    as BioAnnerl oiso.......siass ;-)

    Bild gefällt natürlich ;-)
  • Macrone 24. Juli 2016, 7:11

    Tolles Motiv mit der tiefenentspannten Kuh beim Frühstück. So lässt es sich aushalten. LG Annette

Informationen

Sektion
Views 4.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D5803
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.6 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten