Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
876 4

Gabi Tammoschath


Free Mitglied, Rh-WD

Annemonen



mit freundlicher Genehmigung von

Kommentare 4

  • And~REA 24. Juli 2008, 20:54

    Liebe Gabi
    ... es darf fast nich wahr sein, aber ich habe wirklich erst soeben Dein gemalenes Bild gesehen... und auch nur, weil ich mal meine Fotomails am durchsehen bin...
    Vielen herzlichen DANK dafür, das sieht doch echt schön aus.
    LG, Andrea
  • Gabi Tammoschath 9. Mai 2008, 13:50

    Hallo Ingeborg...lieben Dank für deinen Tip....ich bin noch am üben und ich werde ihn beherzigen....werde noch einmal dran arbeiten, vielleicht bekomme ich es noch hin.
    LG Gabi
  • Ingeborg Zimmer 9. Mai 2008, 13:09

    Deine Zeichnung gefällt mir sehr .Und das Foto ist auch besonders schön.
    Beim nächsten Mal lasse aber vielleicht die Umrandung weg, denn das hat das Original auch nicht.
    Mit Umr.sieht die Blume nämlich platt aus.Und ohne Umr. plastischer.Versuche es mal an Hand eines Kreises.Mit Umr. ist es eine Scheibe,und Ohne Umr. ist es eine Kugel.
    (Ist nicht Böse gemeint)
    LG Ingeborg
  • Christel M. 4. Mai 2008, 22:46

    Das sind ja hübsche zarte Dingelchen! Ich mag die Farbzusammenstellung. Das Bild und das Foto davon finde ich gelungen!
    LG Christel