Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
497 12

Lutz Kittner


Basic Mitglied, Weißwasser

anneM.

... na bitte - es geht auch ohne PC und Handy...

Kommentare 12

  • Physines 8. Dezember 2007, 21:27

    Schwarz-weiß - für mich eindeutig schöner als in bunt. Sehr schönes Bild.
    LG Ines
  • Margit -die Bildermacherin 28. September 2007, 11:39

    Wow, das ist wirklich klasse...und es geht eben auch wirklich anders...was hast du ihr denn zu lesen gegeben ? :))) die Strümpfe sind der Hit, das muß ich auch noch einmal sagen.. :)) aber in Farbe sehe das natürlich noch alles viel bunter aus... :)))))))) lg M.
  • Benjamin•Becker 19. September 2007, 8:49

    Ich steh einfach auf s/w. Sehr schönes natürliches Foto.
    Gruß Benjamin
  • ~Peter Licht~ 19. August 2007, 14:41

    Sehr schön ....
    die Tonnung gefällt mir dabei besonders ...

    Ihr wollt euch wohl gegenseitig überbieten :)

    Gruß
    Rico
  • Hannes R. 16. August 2007, 0:21

    Eine wunderbare Aufnahme ist dir da wieder gelungen - s/w fokusiert auf das wesentliche. Besonders gefällt mir hier die Kopfhaltung - sie bringt etwas sehr konzentriert zu Papier.
    LG Hannes
  • Anja Junctorius 15. August 2007, 9:51

    Das finde ich nur gut !!! :-)
    LG
    Anja
  • Annett Gernhardt 15. August 2007, 9:47

    großartig
  • Carsten CCGG Gabbert 15. August 2007, 9:15

    ein hübsches und natürliches model hast du da abgelichtet, und die tönung (sw) passt hier prima, bild gefällt !!!
  • Thomas Mucha 15. August 2007, 9:05

    Bin begeistert. Sie scheint richtig in ihren Aufgaben vertieft. Die Stellung der Beine verraten auch, das es nicht gestellt ist.

    Ganz groß Klasse!!!

    Thomas
  • EDDArt 15. August 2007, 9:01

    Für mich TOP ... !!!

    Und auch ich liebe diese Ringelstrümpfe ... :-)

    Mit fröhlichen Grüßen, EDDA :-)
  • Uwe Mülller 15. August 2007, 8:14

    feines Bild........ schöne Bildgestaltung und toll in SW.
    Mag ich. Nen Gruss Uwe+++
    P.S.. Die Ringelstrümpfe sind der Hit !!
  • Uwe Lindemann 15. August 2007, 0:55

    Ja ist in mehrfacher Hinsicht sozusagen retro.