1.279 12

Lutz Kittner


Premium (Basic), Weißwasser

anneM.

... na bitte - es geht auch ohne PC und Handy...

Kommentare 12

  • Physines 8. Dezember 2007, 21:27

    Schwarz-weiß - für mich eindeutig schöner als in bunt. Sehr schönes Bild.
    LG Ines
  • Margit -die Bildermacherin 28. September 2007, 11:39

    Wow, das ist wirklich klasse...und es geht eben auch wirklich anders...was hast du ihr denn zu lesen gegeben ? :))) die Strümpfe sind der Hit, das muß ich auch noch einmal sagen.. :)) aber in Farbe sehe das natürlich noch alles viel bunter aus... :)))))))) lg M.
  • ~Peter Licht~ 19. August 2007, 14:41

    Sehr schön ....
    die Tonnung gefällt mir dabei besonders ...

    Ihr wollt euch wohl gegenseitig überbieten :)

    Gruß
    Rico
  • Hannes R. 16. August 2007, 0:21

    Eine wunderbare Aufnahme ist dir da wieder gelungen - s/w fokusiert auf das wesentliche. Besonders gefällt mir hier die Kopfhaltung - sie bringt etwas sehr konzentriert zu Papier.
    LG Hannes
  • Anja Junctorius 15. August 2007, 9:51

    Das finde ich nur gut !!! :-)
    LG
    Anja
  • Annett Gernhardt 15. August 2007, 9:47

    großartig
  • Carsten CCGG Gabbert 15. August 2007, 9:15

    ein hübsches und natürliches model hast du da abgelichtet, und die tönung (sw) passt hier prima, bild gefällt !!!
  • Thomas Mucha 15. August 2007, 9:05

    Bin begeistert. Sie scheint richtig in ihren Aufgaben vertieft. Die Stellung der Beine verraten auch, das es nicht gestellt ist.

    Ganz groß Klasse!!!

    Thomas
  • EDDArt 15. August 2007, 9:01

    Für mich TOP ... !!!

    Und auch ich liebe diese Ringelstrümpfe ... :-)

    Mit fröhlichen Grüßen, EDDA :-)
  • Uwe Mülller 15. August 2007, 8:14

    feines Bild........ schöne Bildgestaltung und toll in SW.
    Mag ich. Nen Gruss Uwe+++
    P.S.. Die Ringelstrümpfe sind der Hit !!
  • Uwe Lindemann 15. August 2007, 0:55

    Ja ist in mehrfacher Hinsicht sozusagen retro.