Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
574 7

Lukas Kwasniewski


Free Mitglied, Glinde

Anne-Sofie

Mit Kai auf Tour am 22.04.08
Unser Hafen is nun ma der geilste ;)

Nikon D80 + Sigma 10-20mm @ 20mm
Aus 6 mach 1 ;)

siehe auch:

Sundwon @ Köhlbrandbrücke
Sundwon @ Köhlbrandbrücke
Lukas Kwasniewski



http://www.lukwa.de

Kommentare 7

  • Benjamin•Becker 24. April 2008, 6:47

    toller Aufbau
    und schöne Stimmung
    Gruß Benjamin
  • Kai Braess 23. April 2008, 23:16

    ...schönes Bild, aber in der Tat sind die Aufbauten etwas verzeichnet...schade...zieht den Blick stark auf die Stelle.

    Gruß Kai
  • ruhrfotograf 23. April 2008, 20:26

    Stimmungsvoll!!
    gruß C
  • Marco Pagel 23. April 2008, 20:23

    Wo Ihr Euch da immer rumtreibt... nix für Schattenparker, scheint mir.
    Ich habe mich an das Sigma so gewöhnt, daß ich die Verzeichnungen gar nicht mehr sehe, wenn ich nicht - wie gerade durch Andreas - mit der Nase drauf gestossen werde.

    grMP
  • Andreas Wagner · 23. April 2008, 20:02

    geile Szenerie und gute kontrast/farbbearbeitung!
    Nur irgendwie wirken die Schiffaufbauten ziemlich verzeichnet. Ist fies mit dem Sigma - ich kenne das Problem... ;-)
  • Hans Ullrich 23. April 2008, 18:56

    Wunderbares Licht, perfekt in Szene gesetzt.

    Grüße, Hans
  • Foto Kirsche 23. April 2008, 18:54

    Hallo,
    perfekt die Lichtstimmung in der blauen Stunde getroffen. Genial, gefällt mir sehr gut.

    Gruß Kirsche