Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Anne Clark in concert (3)

Anne Clark in concert (3)

880 10

Jan Gütter


Free Mitglied, Dresden

Anne Clark in concert (3)

Midsummer Open Air in Dresden am 28. Juni 1997
Nikon F90X, Nikkor AF-D 2,8/80-200, Fujicolor G-800 @ ISO 1600, Negativscan

Kommentare 10

  • Markus Benk 25. Februar 2003, 9:00

    Hammer gut. Das rockt!
    MArkus
  • Beauty of darkness 30. Januar 2003, 3:30

    der Rahmen an sich ist in Ordnung, bloß bei mir wirkt der im Gegensatz zum Rest sehr grell und ablenkend - vielleicht lieber ein hellgrau.
    Anne Clark war übrigens vor wenigen Wochen life in Thüringen - auch wenn ich nicht selbst dabei war ...
  • Jan Gütter 27. Januar 2003, 12:53

    @D. Dajana: Ja, es ist ein Tänzer aus Anne Clarks Band. Von Anne Clark selbst gibt es bei dem Konzert auch Fotos. Siehe mein Fotohome Ordner.

    Jan
  • Manfred Cobyn 27. Januar 2003, 12:00

    ja das is wirklich gut
  • Heinz Schumacher 27. Januar 2003, 11:13

    Superschönes Konzertfoto.
    lg heinz
  • D. Kleine 27. Januar 2003, 9:42

    mir scheint es auch so, als wenn es nur eine tänzerin von anna clarke ist. sonste geiles bild mit geilen farben

    gruß d.
  • Jan Gütter 27. Januar 2003, 5:38

    Danke für die Anmerkungen. Den weißen Rahmen habe ich gewählt, damit das Bild am unteren Ende nicht "die Fassung verliert". Das Schwarz wiederum nur, damit sich das ganze vom grauen fc Hintergrund abhebt, der gar nicht zum Bild passt.

    Was Anne Clark heute macht - gute Frage. Das letzte, was ich von ihr gehört habe, ist eine Techno-Remix-Scheibe, die auch schon vor gut 6 Jahren erschienen ist.

    Grüße Jan
  • E A V O 27. Januar 2003, 0:43

    finde den rahmen in ordung. hätte eher das schwarze weggelassen. anne clark fand ich schon vor 15 jahren gut. was macht die eigentlich heute?
    das foto ist gelungen. schönes arbeiten mit available light.
    grüße
    eavo
  • Beauty of darkness 27. Januar 2003, 0:19

    hübche Aufnahme
    aber den weißen Rahmen hätte ich weggelassen
  • Chris K. 27. Januar 2003, 0:09

    Gefällt mir sehr gut! Besonders der Farbverlauf !
    liebe Grüsse, Christian