Annapurna Himal 02

Annapurna Himal 02

9.498 4

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Annapurna Himal 02

Das Annapurna Himal ist eine nepalische Gebirgsgruppe im Himalaya. Sie ist bis zu 8091 m hoch und zu ihr gehören 2 der höchsten 16 Berge der Erde. Wir waren dort auf einer mehrtägigen Treckingtour (ich hatte 12 kg Fotogepäck auf meinem Rücken) unterwegs und es war eine der beeindruckendsten Reisen der letzten Jahre. Momentan passiert ja eh nicht viel. Heute, nach einem 14h-Tag, bin ich gerade von einer Dienstreise zurückgekommen und dachte mir, ich probier mal etwas aus. Hier sind die Ergebnisse.

Kommentare 3

  • BluesTime 27. September 2020, 10:34

    fav
    lg
  • Herbert Rulf 25. September 2020, 23:11

    Die SW-Konvertierung ist sehr gut gelungen. Keine ausgefressenen Weißen, das finde ich wichtig. Du hast den Berg oder den Himmel ausgeschnitten, oder ? Wenn, dann ist auch das gut gemacht. und Himmel austauschen oder partiell schwärzen ist oft eine tolle Sache, mache ich auch manchmal, auch Hintergründe bei Porträts. 
    LG, Herbert

Informationen

Sektionen
Ordner Nepal 2016
Views 9.498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten