Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.086 10

AnnaLog


Free Mitglied

***

Es waren die letzten sonnigen Tage im Jahr 2009...

***
Dresden. 11.2009.
503cx, Superia100

Kommentare 10

  • Jänkyboy 11. Februar 2011, 18:02

    bin begeistert, wie du es schaffst , aus noch so harmlosen Situationen ein interessantes Motiv herauszukitzeln. Respekt! Da zeigt sich der (die) wahre Profi!!!!
    Schöne Grüße aus Nienburg
  • Andreas Janine 20. Februar 2010, 8:41

    Eine sehr schöne Stimmung, die da eingefangen wurde.
    Gefällt mir auch wahnsinnig gut die Dresdner Ecke, bzw. Elbsandstein Gebirge...

    Grüße Andreas
  • AnnaLog 25. Januar 2010, 8:19

    Hallo zusammen und danke euch viel Mals für die netten Worte!
  • nos.amis 20. Januar 2010, 9:21

    *hach*.. in dieser kalten jahreszeit gerade kaum vorstellbar- *sehnsüchtig hineinkriech*

    und mein erster gedanke, bevor ich überhaupt was las, war dd- Schön!!! es berührt.
  • InKoUsT 20. Januar 2010, 8:57

    ... sie kommen wieder . die sonnigen tage !
    hm wenn ich jetzt so raussehe glaub ich zwar noch nicht dran .

    lg thomas
  • Danilo.B 19. Januar 2010, 12:48

    bling :)
  • Manfred Jochum 19. Januar 2010, 11:29

    Sehr stimmungsvoll, zum Dazusetzen (dann mach ich mir den Tee aber lieber selber....:-)
    Manfred
  • Thomas Alexander 19. Januar 2010, 9:51


    schön arrangiert !

    wenn die ollen lampen nicht gewesen wären,
    hätte es noch besser ausgesehen...
  • Minousch 19. Januar 2010, 9:39

    sehr stimmungsvoll... ich mags!
  • Manfred Funcke 19. Januar 2010, 9:22

    Das hat was, gefällt mir.
    LG. Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 1.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz