2.279 10

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

An.Näherung

.

.

.

.

.

Stiefmütterlich, mindestens aber zu selten, habe ich mich mit den Nebenstrecken in meinem Gai befasst.
Mindestens für die KBS 942 Ebersberg - Wasserburg am Inn (Bahnhof) will ich das jetzt nachhaltig ändern.
Noch dazu seit dem Fahrplanwechsel 2014/2015 und der Einführung des Ein-Stunden-Taktes unter der Woche eigentlich die Argumente ausgegangen sein dürften, die von der Zugdichte dagegen sprechen.

Ein Anfang also ist gemacht, ich habe am 07.04.2015 im RB27355 mit dem Fahrrad Platz genommen und bin nach Tulling rausgefahren.

Start .
Start .
Laufmann-ml194


Wir nähern uns hier Oberndorf, der Stelle mit dem schönen Kreuz und sind gerade auf dem Bahnübergang der ehemaligen B304.
Übrigens die Bezeichnung "Filzenexpress" wäre nicht richtig.
Einheimische würden "der Wasserburger" sagen.


Nebenbahnflair in folgenden Aufnahmen rund um Wasserburg Bahnhof:

Am Kreuz
Am Kreuz
Laufmann-ml194

Stiefmütterlich .
Stiefmütterlich .
Laufmann-ml194

"Nebel-Filzenexpress", Tulling, 02.10.2011
"Nebel-Filzenexpress", Tulling, 02.10.2011
Laufmann-ml194

"Nebel-Filzenexpress 02", Tulling, 01.11.2011
"Nebel-Filzenexpress 02", Tulling, 01.11.2011
Laufmann-ml194

Zwischen den Jahren 1/2
Zwischen den Jahren 1/2
Laufmann-ml194

.
Hauptbahnmäßig
Hauptbahnmäßig
Laufmann-ml194

So eben
So eben
Laufmann-ml194

Winter wie Herbst, Herbst wie Sommer ...
Winter wie Herbst, Herbst wie Sommer ...
Laufmann-ml194





Tipp - Die Tags, Schlagworte, zeigen Euch weitere Bilder in der FC
-----------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 10