8.029 5

EuleP


kostenloses Benutzerkonto, Plön

Annäherung

gesehen im Schwentinepark im Kreis Plön

Kommentare 5

  • b-ud 5. März 2019, 1:04

    Interessante Perspektive. Allerdings überzeugen tut mich das Foto nicht, da es bei mir keine Spannung erzeugt. Grund hierfür sind die gleichen Abstände zwischen den Füßen, dem Pferdekopf und zum rechten Rand. Außerdem ist er Rechte Fuß ist etwa auf der 45°-Achse. Ich meine damit, das die Abstände zwischen dem Fuß nach unten und nach links die Abstände ebenfalls gleich sind.
  • motorhand 2. März 2019, 18:42

    Prima Situation !
    Vielleicht etwas langweilig geschnitten.
    • EuleP 2. März 2019, 23:16

      Danke- wie kannst du dir einen spannenderen schnitt vorstellen? Ich musste  das Kind anonym lassen- Datenschutz lässt grüßen . VG Petra
    • motorhand 3. März 2019, 6:46

      Eventuell die Kamera etwas tiefer, so daß der Stein mit ins Spiel kommt. Und links etwas mehr dran ohne rechts was wegzunehmen.
    • EuleP 3. März 2019, 7:11

      Ja, ich verstehe. Danke! LG

Informationen

Sektionen
Views 8.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 640

Gelobt von