Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
539 6

Barbara Nachtigal


Free Mitglied, Bünde

Annäherung

Eine Aufnahme des roten Seesterns, der ja im Mittelmeer recht häufig vorkommt.

September 2011
Tauchplatz: Rt. Sveti Blaz, Cres / Kroatien

Kommentare 6

  • N. Claudia 3. Januar 2012, 12:25

    welch eine farbenwelt... wundervoll...

    alles liebe und gute für 2012
    wünscht mit lieben grüßen

    die claudia
  • Annedore Schreiber 5. Dezember 2011, 21:13

    Ich denke, dass es unter Wasser ziemlich schwierig ist, an solche Dinge wie den perfekten Bildaufbau zu denken.
    Mich fasziniert das Motiv und auch die Farben sehr.
    Liebe Grüße Annedore
  • Sven Hewecker 4. Dezember 2011, 22:13

    Die Farben sind kräftig und stimmig. Beim Bildausschnitt bin ich nicht so konform. Es wirkt auf mich etwas zu willkührlich. Weder der Stern ist ganz drauf noch der Schwamm- wie gesagt, ich kann es nicht genau beschreiben. Vielleicht hat ja jemand anderes die passenden Worte.
    LG aus HH
    SVEN
  • Winfried Niepelt 2. Dezember 2011, 14:56

    Schönes Weihnachtsmotiv!
    Gruß Winfried
  • Sigrid E 2. Dezember 2011, 14:47

    So nah hab ich ihn noch nie gesehen!!!
    Großartig wie die Strukturen bei dieser Aufnahme sichtbar werden!!!
    LG
    Sigrid
  • Renate Pilz 2. Dezember 2011, 11:01

    schöne Bildkomposition von Farben und Fauna auch im Mittelmeer, gefällt mir
    lg Renate

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E4100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 50