Zurück zur Liste
Annaberg Buchholz am 2 Mai 91

Annaberg Buchholz am 2 Mai 91

8.645 4

Annaberg Buchholz am 2 Mai 91

Paralellausfahrt von 86 1001 und 50 3616 am 2 Mai 1991 in Annaberg Buchholz. Eine Scheinausfahrt vom feinsten war das .

Kommentare 4

  • Patrick Rehn 2. März 2017, 1:19

    Ein echtes Zeitdokument - ob "organisiert" oder "Zufall" sei mal dahingestellt.

    Die Aufnahme atmet nicht nur durch die beiden Reichsbahn-Dampfloks echtes DDR-Aroma, sondern durch die unzähligen Details, die dieses Bild bereichern.

    Vielen Dank Andreas, dass du immer wieder in deine Mottenkiste greifst und uns Bilder präsentierst, die damals "so normal" waren wie heute ein 425 als S-Bahn oder eine Werbe-101 mit einem InterCity.

    Mfg, Patrick
  • BR 45 9. Februar 2017, 0:25

    Super Parallelfahrt welche Dir da geboten wurde - TOP
    Grüße Andy
  • Bahnfreund 8. Februar 2017, 22:32

    Traumhaft schön so etwas.

    VG aus dem Südharz, Falk
  • 86_018 8. Februar 2017, 21:33

    Danke für das eindrucksvolle Bild vom "Heimatbahnhof". Damals wurden die Zementbehälter noch in Größenordnung im ehemaligen Lokschuppen ausgebessert.
    VG Helmut