Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
284 3

Klaus Kiwi


Free Mitglied, Roth

Anna11

Shooting bei Anja Pürkel . Modell Anna

Kommentare 3

  • Klaus Kiwi 20. Juni 2007, 19:09

    @Peter: gut erkannt! die Haltung des Reflektors bzw. des Reflektorhalters zeichnet dieses Bild aus...
    @Harald: ich denke die natürliche Haltung kommt vom vorherigen Shooting... da habe ich Stellungen verlangt, die scheinbar etwas Konzentration forderten... Dieses war auch das letzte der Serie... Anna war schon geschafft... Wir hatten knappe 30 Grad am Dachboden... das stachelige Heu...
  • Harald Bogner 27. Mai 2007, 23:01

    Eigentlich bin ich kein sw Fan aber das ist das Beste aus der Serie und ich weiß auch warum:
    Es wirkt am natürlichsten, kein bischen angestrengt und ganz locker - das macht das Bild so harmonisch, bringt das Model näher. Meine Meinung halt.
    Gruß Harald
  • Peter Gerner 27. Mai 2007, 20:00

    Das gefällt mir am besten. Weil da war ein super klasse Reflextorhalter dabei....grins....
    vierg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz