Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
641 6

.anna


Free Mitglied, Saarbrücken

.

und grad regnets :/

Kommentare 6

  • Frau Herz. 29. Juli 2008, 13:55

    sehr toller schnitt.
    vielleicht ein bisschen kräftigere farben, wobei das bei luftballons immer schwer ist xD
  • Micha ohne el 6. Juli 2008, 10:57

    Oh das ist gut!

    Gruß Micha
  • herz.eigen 13. Mai 2008, 19:02

    hat eine ganz tolle stimmung auch wegen der leichten oder zarten farben.. ! :)
  • .marie. 3. Mai 2008, 10:21

    :) ich finds richtig schön.. so wie es ist..
    S/W würde mir persönlich nicht so gefallen, weil die Ballons haben so eine tolle Farbe :)
    und das schöne grüne Gras ;)
    Warum denn alles Grau in Grau machen.. *gg*
    Du hasts echt drauf, Anna ;)
    glg Marie
    Mach weiter so :D
  • Carooo 2. Mai 2008, 19:48

    Irgendwie ist das eins meiner Lieblingsbilder aus der Reihe. Ich weiß nicht, dass mit den Kirschblüten ist auch schön, ach was, alle sind toll und echt gelungen, aber das hat irgendwie sowas ... besonderes im Gegensatz zu den anderen... Als ob man glücklich Abschied von einem tollen Tag nimmt, aber dennoch weiß, man muss Abschied nehmen, weil jeder Tag geht zu Ende... Auf jeden Fall hats was beruhigendes und ist echt Gefühlsvoll!! :)
    Dein Talent :)^^

    Ganz Liebe Grüße
    Caro

    PS: Mach weiter so, Lieblingsfotografin ;) :P
  • Moritz Sirowatka 2. Mai 2008, 13:18

    Schönes Bild. Ich mag es deswegen so gerne, weil es nen schönen Schnitt hat und einfach out of the box, nicht bearbeitet.
    Hättest ein bisschen was bearbeiten können, aber das hat es nicht nötig.
    S/W könnte wirklich auch ganz nett sein. Sonst eig. wirklich keine Kritik. Du hast einfach ein Auge für was!

    Moritz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz