1.356 4

Tom Steeg


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Anna - TC - 2677

24.06.07
Zu Besuch bei Herb Fotografie .
Mit dabei *Licht-Assistent* und natürlich die bezaubernde und inspirierende
Anna Bee

Kommentare 4

  • Tom Steeg 27. Juni 2007, 18:18

    Meine Dank an alle .
    Was das Licht angeht so hat Patricia genau meine Intention erfasst :)
    Tom
  • Hol Ger 27. Juni 2007, 0:48

    gefällt mir richtig gut, das Zusammenwirken von Farben und Licht transportiert hier die Stimmung. Dazu ein gekonnter Schnitt mit gelungenem Aufbau.
    LG Holger
  • M-K-Fotografie 26. Juni 2007, 17:44

    hey tommi, das sieht doch super aus. und der beschnitt ist doch auch super... weil da nix blöd abgeschnitten ist... vielleicht finde ich die hände etwas zu dominierend mit den adern... aber sonst rocktz...
  • W. Au 26. Juni 2007, 15:23

    sehr schöner Bildausschnitt und auch schön schräg. Vom Licht her ists im Gesicht schon ein wenig dunkel, passt aber zur Stimmung.

    Gruß Walter