1.916 4

Quan Chi


kostenloses Benutzerkonto, Linz

Anna Sophie

Cannon 350d

Bitte um kritik ,verbesseungs vorschläge danke in voraus.. lg

Kommentare 4

  • Quan Chi 13. September 2006, 23:37

    @arni G nein da ist rein gar nichts eingefügt.. ein link hab ich dir e in eine pn.. geschickt das du siehst wo das gemacht worden ist wenn du es aber trotzdem nicht glaubst kann ich dir dieses foto in original schicken.. dann kannst dich selber davon überzeugen das es keine manipulation ist.. danke an die alle anderen werd mir das zu herzen nehmen und die sachen nochmal überarbeiten.. lg
  • Quan Chi 12. September 2006, 18:43

    @ Arni G was meinst du denn mit ausgeschnitten *gg* das ist keine manipulation wenn du das andeuten willst @albin wo ich das gemacht habe *gg* ich veratt doch nicht mein kleines loch ;)
    aber bald kommt ein foto wo man das deutlicher sieht ;) wo es gemacht wurde.
    und ja es stimmt bei mir wirkts auch sehr hell obwohl.. am mein pc das ein bisschen dunkler ist .. war wohl die müdigkeit..als ichs gemacht hab um 4 in der früh *gg* (bearbeiten mein ich )

    lg an alle danke für die tips
  • Herr Pi² 11. September 2006, 22:07

    ich finds schon ziemlich gut vlt. nen hauch mehr kontrast
  • A. hush Melody.. 11. September 2006, 22:06

    schönes foto =) finds nur irgendwie ein wenig zu hell.... manche sachen, die interessant wären, verschwinden dann so. aber finde das foto echt klasse!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz