Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.389 19

Anna

Model: Anna H.
H&M: Silvana Shade

Kommentare 19

  • Andreas Findling 11. August 2010, 15:10

    Ganz feines Beauty-Portrait von Anna!
    Sehr sanft und zart!
    Schöne Grauwerte und feines, weiches Licht!

    Über die Ringleuchte läßt sich sicherlich streiten....wie man hier auch lesen kann.
    Dem einen gefällts, dem anderen nicht...und ist also Geschmackssache.
    Man kann es eben nicht jedem recht machen.
    @ Timewarp hat sich wohl angegriffen gefühlt und dementsprechend beleidigt reagiert...wobei Du ihm doch in keinster Weise den Anlass gegeben hattest!
    Jedenfalls sehe ich keinen Grund dazu.
    Aber egal...man muß ja nicht alles mögen....aber wenn man kritisiert, sollte man genausogut eine versierte Antwort darauf annehmen können! ;-)

    LG
    Andreas
  • Thorsten Huch 5. August 2010, 22:47

    sehr hübsch.
  • Jens Kirschbaum 5. August 2010, 14:21

    Ich finde es ein sehr schönes und gelungenes Portrait... klasse gemacht!

    LG Jens
  • Silvana Denker Fotografie 5. August 2010, 12:59

    dass man gleich zickig werden muss ^^
    ich fotografiere von anfang an mit der ringleuchte und es gab immer leute, die den reflex mochten und die, die es nicht taten und das ist bis heute so geblieben. wenn man aber nichtmal weiß, was es ist, so wollte ich es zumindest erläutern.
    ich habe auch nirgends behauptet, ich könnte und wüsste alles, auch wenn die fotografie mein beruf ist. keine ahnung, wo du das herausgelesen hast. ich bin, meiner meinung nach auch in keinster weise ausfallend, zickig oder ähnliches geworden, wodurch man darauf hätte schließen können.
    ich bin jetzt seit, ich glaube 2002 in der fc aktiv und stelle fotos ein, keine sorge, ich weiß, worum es hier geht, da brauchst du mich nicht belehren ;)

    der reflex in den augen bei diesem foto ist aber nunmal kein technischer fehler oder dergleichen, sondern es ist einfach der geschmack, der hier den ausschlag gibt und das betrachte ich nicht unbedingt als konstruktive kritik., da es, wie schon erwähnt, immer einige leute gibt, denen es nicht gefällt.
    wäre ja auch langweilig, wenn allen alles gefallen würde ;)
  • Timewarp 5. August 2010, 12:52

    ich muss noch viel lernen, wenn es für meine Meinung sogar eine eigene Bezeichnung gibt. Wow, lach. Ich dachte, das ist ein Nebeneffekt, der nicht so soll ;))

    persönlicher Geschmack ist wichtig, nur wenn man ein Foto hier reinstellt, möchte man ja Feedback haben. Aber wenn du nur positive Anmerkungen haben möchtest, weil du meinst, du brauchst keine Kritik, weil du alles kannst und besser weißt und es am Ende der persönliche Geschmack ist, dann sag Bescheid, dann werd ich deine Bilder nicht mehr kommentieren.
  • Silvana Denker Fotografie 5. August 2010, 12:46

    da sind sie wieder, die obligatorischen ringlicht-hasser ^^
    die einen mögens, die anderen nicht.

    und wenn es um persönlichen geschmack geht, gibt es keine allgemein gültige perfektion
  • Timewarp 5. August 2010, 12:40

    hm, eigentlich ist es egal, was es ist. Es lenkt den Blick von diesem tollen Model bzw. diesem tollen Portait ab und macht das Foto nicht perfekt.
    HG
  • Silvana Denker Fotografie 5. August 2010, 12:29

    nicht wie es heißt, sondern was es ist.
  • Clodinchen 5. August 2010, 12:22

    ganz ehrlich, lach. Wie man das nennt, ist mir egal, aber danke für den Hinweis ;)
  • Silvana Denker Fotografie 5. August 2010, 12:09

    das ist kein weißer rand, das ist die spiegelung der ringleuchte, mit der das gesicht beleuchtet wurde!
  • Clodinchen 5. August 2010, 12:02

    vom Prinzip her möchte ich mich meinen Vorschreibern anschließen, aber bin ich die einzige, die findet, dass die Augen irgendwie nicht gelungen sind?? Ich meine die Pupillen und den weißen Rand. Das dämpft die Wirkung.
    LG Clodinchen
  • eltatio 5. August 2010, 11:23

    Ein wahrer Augenschmaus. Ganz große Klasse.
  • Armand Eijck 5. August 2010, 11:08

    Klasse Model, das Bild tut Ihr Recht
  • PhotoArtBrandt 5. August 2010, 10:54

    wunderschön, feine tonung.

    lg detlef
  • Sunny Moon 5. August 2010, 10:36

    Wunderhübsch!