Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
239 2

Anke De Boeck


Free Mitglied, Bad Arolsen

Kommentare 2

  • Steffen Froehlich 8. Oktober 2004, 18:31

    Also, ich muss sagen, ich finde das ganz gut. Die Aufmerksamkeit wird auf den rechten Bildteil gelegt, der auch bildlich sich vom linken abhebt. Das ist interessant. Ich glaube auch, dass der Ohrring etwas stoeren wuerde. Mir gefaellt das Bild sehr gut!
  • Claudi St. 8. Oktober 2004, 16:33

    Huhu Anke,
    ich mochte den Vorgänger lieber, der Ohrring hatte nämlich was :o) Das hier ist aber auch schön!
    LG, Claudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz