Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
440 5

Raimar Nelsen-Koeniger


Free Mitglied, Wirscheid

Anna

Bei einer schönen Frau kann man als Fotograf nichts falsch machen, er sei denn, man verwechselt die Kamera mit einem Toaster. Aufgenommen mit EOS 1, HP5, 2,8/200L, Aufnahmeblende 2,8. Das Bild ist 2,3 oder 4 Jahre alt.

Kommentare 5

  • .creAKTive. 8. Oktober 2004, 9:34

    @raimar: hunde die ihre pfote auf meinen schoß legen, beisse ich nicht!! ich mag den nämlich gerne, hatte ihn ja schon persönlich kennenlernen dürfen!!!
  • Raimar Nelsen-Koeniger 8. Oktober 2004, 1:07

    Danke Anna, mir kommt es wie eine Ewigkeit vor. Dem Jürgen wünsche ich viel Erfolg und er soll LaBaz nicht beißen.
    Lieben Gruß Raimar
  • Anna Simonja 8. Oktober 2004, 0:09

    Huch... danke Raimer ;-) ich mag das Bild sehr ( und den Text dazu ganz besonders gern ;-))
    Das Bild haben wir 2002 gemacht ;-))

    GLG
    Anna
  • Elisabeth Hackmann 6. Oktober 2004, 15:18

    Anna mal so sanft und weiblich, wie ich sie selten gesehen hab.. ein traumhaft schönes bild.. gratuliere Raimar !!

    LG elisabeth
  • .creAKTive. 6. Oktober 2004, 15:16

    klasse foto !!

    ich will es stark hoffen, das man nichts falsch machen kann, bin schon ganz nervös deswegen!
    der termin steht schon in kürze!


    lg jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz