Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.110 14

Sebastian Runge


Basic Mitglied, Rietberg

Kommentare 14

  • Patrick Kaut 6. Januar 2006, 15:50

    Mit diesem Modell kannste nix falsch machen!

    very fuck*n well done!

    AA
  • scissabob 22. Dezember 2005, 10:42

    ok, hier seh ich jetzt nix mehr... komisch. muss wohl mal meinen monitor zuhause neu kalibrieren...
  • Sebastian Runge 21. Dezember 2005, 23:09

    mach das...tät mich auch interessieren
  • scissabob 21. Dezember 2005, 23:05

    ich schau mir das morgen mal auf nem tft in der arbeit an...
  • Sebastian Runge 21. Dezember 2005, 23:01

    wie? wo? is dunkel alles...mit leichter aufhellung inner mitte
  • scissabob 21. Dezember 2005, 22:58

    der schnitt ist sehr gut!!

    nur seh ich in dem schwarzen hintergrund einen leichten helleren rahmen.... seh nur ich den??
    den mag ich nicht
  • Frederic B. Saout 21. Dezember 2005, 17:42

    Irgendwie gehen die meisten hier deutlich zu kritisch an die Sache heran finde ich.
    Der Nasenring - ist wie erwähnt - nunmal da. Wieso sollte sie ihn rausmachen oder einen anderen rein nur für das Foto...? Der ist einfach da und dass er eben nur so leicht hervorschaut, finde ich eher interessant als störend.
    Und hervorblitzende BHs mag ich auch. :)
    Muss doch nicht immer alles gestellt wirken.
  • Frederic B. Saout 21. Dezember 2005, 17:40

    Irgendwie gehen die meisten hier deutlich zu kritisch an die Sache heran finde ich.
    Der Nasenring - ist wie erwähnt - nunmal da. Wieso sollte sie ihn rausmachen oder einen anderen rein nur für das Foto...? Der ist einfach da und dass er eben nur so leicht hervorschaut, finde ich eher interessant als störend.
    Und hervorblitzende BHs mag ich auch. :)
    Muss doch nicht immer alles gestellt wirken.
  • Sebastian Runge 21. Dezember 2005, 17:38

    ja sicher :D danke dir
  • Tobi G 21. Dezember 2005, 17:37

    und nochmal ich...
    nasenring, entweder so das man ihn ganz sieht/erkennt oder weglassen
    bh, find einfach, manchmal ist weniger mehr... lieber ein klitzekleines bißchen mehr haut/brust, als ein stück bh, der irgendwo rausschaut... weniger ist mehr

    meine meinung
    gruß, t.
  • Sebastian Runge 21. Dezember 2005, 17:34

    also der nasenring is schon oft bemängelt worden :D der ist aber nunmal so kurz und da...

    pickel ok - hätt auch noch weggekonnt. wollte aber nichts nachbearbeiten ausser einen tick rot ins schwarz zu machen...rest is original

    der bh war gewollt so

    gürtelschnalle stimmt - könnte weg, wär besser


    ich danke dir für die detailreiche analyse
  • Tobi G 21. Dezember 2005, 17:32

    perspektive nicht schlecht, modell hübsch...
    4 dinge, die ich ändern würde, die aber mir auch erst immer danach auffallen...
    - pickel auf der nase
    - 2 punkte an den nasenflügel (ring?)
    - bh schaut an 2 stellen aus dem top, hätt ich nicht gemacht...
    - und zum schluss hätte ich die gürtelschnalle weggeschnitten...
    ansonsten aber wirklich gut !!
  • Sebastian Runge 21. Dezember 2005, 17:32

    sehr vielseitig ne? dankeschön
  • Frederic B. Saout 21. Dezember 2005, 17:32

    Die Anna ist immer wieder aufs Neue nett anzuschauen.
    Und fototechnisch auch diesmal wieder nichts auszusetzen. :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz