Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.890 37

Marc Petzold


Free Mitglied, Rotkreuz

Anna - kritisch

Konnte mich nicht entscheiden ob ich es nun farbig oder schwarz-weiss reinstellen soll! ;)

Somit hier der Link zur b/w Version

Kommentare 37

  • foocon 10. Juli 2005, 23:20

    Allen die sich am Voting offen beteiligt haben: vielen Dank!

    Besonders denen, die (wenn auch oft erst auf direkte Nachfrage) konkrete Hinweise zur Verbesserung gegeben haben, bzw. ihre Meinung klar zum Ausdruck gebracht haben.
    Das Voting-Ergebnis ist eindeutig und nicht knapp ausgefallen. Der Fotograf wird damit umgehen und aus einigen leider zu wenigen kritischen Hinweisen lernen können.
    Zuletzt lerne ich auch daraus, Bilder für die Galerie besser auszuwählen und meine eigenen Fotos zu verbessern.

    Das sollte der Sinn der FC sein.

    Viele Grüße an alle Voter
    Peter
  • Marietta Kaut 10. Juli 2005, 23:05

    pro
  • Luisa B. 10. Juli 2005, 23:05

    contra
  • Dirk Hondelmann 10. Juli 2005, 23:05

    Süßes Kind mit tollen Augen aber von der fotografischen Qualität her nichts für die Galerie.
    -
  • Christian Schill 10. Juli 2005, 23:05

    Schönes Bild eines süßen Kindes. Für mich aber nicht galeriewürdig. Contra und liebe Grüße
    Christian.
  • G. Weber 10. Juli 2005, 23:05

    Der Hintergrund erscheint sehr unruhig
  • Karl - Hermann Simon 10. Juli 2005, 23:05

    contra
  • Thomas Heilmeier 10. Juli 2005, 23:05

    pro
  • circlelight 10. Juli 2005, 23:05

    Die Belichtung!
    contra
  • V. Munnes 10. Juli 2005, 23:05

    PRO, obwohl mir der Hintergrund fast zu ,,wild" ist !?

  • Hagen Orgus 10. Juli 2005, 23:05

    -
  • Bielefelder Bilder-Freak 10. Juli 2005, 23:04

    contra
  • Paul K. 10. Juli 2005, 23:04

    contra
  • Heinrich Morsdorf 10. Juli 2005, 23:04

  • Beate Zoellner 10. Juli 2005, 23:04

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz