Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

354 3

Jura Bücker


kostenloses Benutzerkonto

Anna.

Entstanden ist das Foto auf etwas ungewöhnliche Weise. Soweit ich weiß, hatte meine Freundin gerade ein sehr trauriges Gespräch mit ihrer Mutter und wurde während dessen, unbewusst von ihrer geistig behinderten Tante fotografiert.
Bearbeitet mit TheGimp2.2
F11 für scrollfreie Ansicht.

Kommentare 3

  • Jens Houtermans 18. Juli 2005, 4:29

    Starke Geschichte, dieses Bild. Die Helligkeit eben, aber das weißt Du ja schon.
  • Jura Bücker 18. Juli 2005, 1:14

    Mir wurde schon öfter gesagt, dass meine Bilder meist etwas zu überbeleuchtet sind. Ich werde dran denken..
    Danke schön.
  • Dark Photos 17. Juli 2005, 22:13

    hmm das gefühl kommt rüber
    aber ich denke in so augenblicken,sollte es net so hell sein
    aber ansich gutes bild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz