Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
428 4

Dietmar Knoll


Free Mitglied, Lambsheim

*anna**

Kommentare 4

  • Eugen-Roland (euro) Rohn 24. Dezember 2004, 8:04

    Querformat ist gut, aber nicht richtig konsequent angewendet ... setze sie mehr nach rechts.
    Und mach den letzten Zipfel des BH bitte weg, der hängt etwas unmotiviert im Bild :-)

    euro
  • Dietmar Knoll 25. Oktober 2004, 21:41

    @ all:
    Danke für Eure Anmerkungen
    @ MD Grafix:
    Körperspannung war da, es musste ja der BH festgehalten werden!
    @Thomas:
    leer? Querformat war Absicht, wollte mal aus dem >normalen< Hochformat bei Portraits ausbrechen.
    lg Dietmar
  • Thomas Solecki² 25. Oktober 2004, 12:07

    Spannende Frau, intensiver Blick.
    Es wirkt ein wenig leer das Bild.
    VG
    Thomas
  • Michael von MD-GrafiX 25. Oktober 2004, 9:52

    Ein wenig mehr Körperspannung hätte der Pose gut getan!

    Ansonsten sehr schön...
    Gruss Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz