Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

955 5

Reiner Lindner


kostenloses Benutzerkonto, Grafschaft

Anna 3

Anmerkungen, sowie sachliche Kritik oder Tipps wie immer erwünscht.
Vielen Dank an Anna für das schöne Shooting.

Anna
Anna
Reiner Lindner

Kommentare 5

  • Frank Liedtke 19. Juli 2006, 17:07

    Das drückt wirkliche Interessiertheit aus. Wie schmeichelhaft...., wenn man im Fokus so eines hübsches Wesens steht.
  • Stephan Zeidler 19. Juli 2006, 13:56

    Dein Einwand ist richtig. Das wird schon (fast) quadratisch. Aber warum nicht. Gibt ja auch gute Portraits in dem Format. Aber so mag ichs auf jeden Fall auch. Die anderen Bilder von ihr sind auch sehr schön geworden. Ein Model mit guter Ausstrahlung. Gerne noch mehr von ihr ;)

    VG
    Stephan
  • Reiner Lindner 19. Juli 2006, 13:48

    @ Stephan, das mit dem Anschnitt hatte ich auch schon überlegt, allerdings wäre dann das Bild fast quadratisch geworden, bzw. wenn ich es weiter runtergezogen hätte dann wäre der Arm zu wuchtig geworden.
    VG Reiner
  • Stephan Zeidler 19. Juli 2006, 13:43

    Klasse Model, tolles direktes Portrait. Fein so.
    Vllt hätte ich oben noch den Kopf eteas angeschnitten. Muss aber nicht sein.

    VG
    Stephan
  • dp-photographie 19. Juli 2006, 13:42

    sehr schön und richtig gut das Pic.