Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.445 17

Marco Berg


Free Mitglied, Kreuztal

Anna 1.1


Unsere erste gemeinsame Arbeit bei Sauwetter in Siegen.

Wir freuen uns über Euer Feedback. Also tippen, tippen, tippen :)

btw: Nein, ich mag auch keine Wasserzeichen.
Aber es geht nicht ohne! "... gebranntes Kind scheut das Feuer"

Vom selben Shooting:

Kommentare 17

  • Marco Berg 24. November 2007, 0:28

    Kannst Du die Leute, die mit Dir nichts zu tun haben wollen, nicht einfach auch IN RUHE LASSEN? Ab heute bist Du auch auf meiner Ignore-Liste ... schade!
  • Steffen Kuehn 19. Juni 2007, 15:34

    Ein sehr hübsches Model hast Du Dir da gesucht :)
    Posing, Gestaltung sowie Linienführung finde ich gut umgesetzt. Der 'Regen' spielt hier eine untergeordnete Rolle und wirkt eher unterstüzend, als Kontrast zu dem farbigen Highlight, dem Model.
    vG; Steffen
  • Mr.Holiday 19. Juni 2007, 9:34

    super zusammenspiel von farben und formen.
    1a!
  • Sven Jankowski 18. Juni 2007, 23:46

    Knallige Farben...schöne Linien, find ich sehr durchdacht
    mag ich daher gern
    lg Sven
  • Carina Colista 18. Juni 2007, 18:39

    Ein schöner Farbkleks. Ihr Blick ist einfach klasse! Ganz toll geworden.
    LG
    Carina
  • Marco Berg 18. Juni 2007, 16:51

    @Holger(Hoch- und Querformat): Hmm, wie soll ich Deine Anmerkung nun deuten?
    Ich tendiere in Richtung Ironie. Also meinst Du wohl (korrigier mich wenn ich falsch liege), ich hätte bei der Bildkomposition einen Fehler gemacht?!
    Nun, abgesehen von formalen Richtlinien, wirkt das Foto auf mich. Dabei stört es mich auch gar nicht, dass die Brüstung (eine Balustrade ist eine Säulenreihe) hinter Annas Kopf verläuft.
    Ich höre mir aber gerne weitere Meinungen dazu an. Vielleicht etwas differenzierter und weniger sarkastisch als die von Holger ;)
    Viele Grüße Marco
  • Hoch- Und Querformat 18. Juni 2007, 16:42

    Auja, und die Balustrade genau durch den Kopf....

    Super gemacht ;-)
  • Marco Berg 18. Juni 2007, 15:55

    Danke schön für Eure Zeit und die lieben Anmerkungen :)

    Aufgrund von Rückfragen:
    Aufgenommen im Parkhaus der Citygalerie in Siegen.

    Technik:
    Nikon D200 mit Nikkor 17-55mm@38 f2,8@4,5
    Hensel Porty mit 1200er Kopf u. Beautydish
  • Frank Thomas Patzer 18. Juni 2007, 14:58

    Für mich einfach gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg Frank
  • Kai H. 18. Juni 2007, 14:04

    +++
  • stefxy 18. Juni 2007, 13:31

    Interessanter Bildaufbau, schaut man sich sicher mehrmals an!!!!
    Ich finds klasse!!!
    Gruß Steffi
  • Thomas Rieger. 18. Juni 2007, 13:27

    Das ist gut, gerade die Linien des Hintergrundes gefallen mir!
    gelungener Bildaufbau!

    Grüße Tom
  • W. Au 18. Juni 2007, 12:50

    Das ist richtig gut. Gefällt mir.

    Gruß Walter
  • Stephan Barbey 18. Juni 2007, 12:25

    Sehr schoner Gegensatz, trocken sauber farbenfroh das Modell und der HG trist und nass. Wirkt schon fast unnatürlich.
  • Uwe und Birgit 18. Juni 2007, 12:16

    Schick und eine gute Linienführung
    lg Birgit & Uwe