Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Anmerkungen erlaubt ;-)

Anmerkungen erlaubt ;-)

388 12

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Anmerkungen erlaubt ;-)

oder, wie heißt diese obszöne Baumart -:)
Canon 300D, 1/13 s, f4, ISO200, Brennw 22mm; freihand

Kommentare 12

  • Jo Hanna 30. September 2004, 19:38

    sehr interssante baumbetrachtungsweise
    ich hätt auf ein krasnkes asterl getippt oder sonst eine verletzung, der rinde, die diesem baum zu schaffen macht
    na ja - jedenfalls eine interessante detailaufnahme
    lg jo
  • Aurora G. 29. September 2004, 12:20

    Lieber Jürgen, Dein Bildschnitt ist klasse, Du hast Augen! mfg., Aurora
  • Jürgen Gräfe 25. September 2004, 8:05

    Bernd und alle, die das wissen wollen: es ist ein Bergahorn.
    lG
    Jürgen
  • Bernd Schlenkrich 24. September 2004, 20:48

    Schöööön obszööööön!!!!!!!
    Ich glaube, es ist eva`s Baum, ein Apfelbaum.
    LG
    Bernd
  • Jürgen Gräfe 24. September 2004, 18:43

    Also Heinz, ich habe sofort an die Baumart gedacht. Zellulitis ist typisch!
    Tino und Regina, das kommt von meinem "Waldläufertum". Da kann man wirklich wunderbare Sachen entdecken.
    Jörg, absolut natürlich, daher nicht zensiert :-)
    Reinhard, nein, wirklich keine Platane. Aber ich akzeptiere, durchaus mit der Pltane zu verwechseln!
    Jette, freut mich, dass du meinen scharfen Blick anerkennst. Ich glaube mein erstes Bild in der fc hast du auch mit Worten gewürdigt. Erinnerst du dich?
    Wolfgang, ja anders `rum gehts auch. Aber der arme Baum ...:-)
    Claudi, ich sage den Vögelchen Bescheid. Aber Fantasie bleibt Fantasie. Schade wär´s ohne ..:-)
    Ihr Lieben, ich danke Euch, dass ihr eine Anmerkung gemacht habt...
    Nun zeige ich im nächsten Bild ein bißchen mehr...
    Siehe "Durchblick".
    liebe Grüße
    Jürgen
  • Claudi St. 24. September 2004, 16:52

    ich seh schon, Du läufst mit viel Fantasie durch die Natur ;o) Wie dieser Baum heißt weiß ich aber leider nicht. Wenn ein Vogel drauf säße hättest Du vielleicht mehr Erfolg, wenn Du mich nach der Bestimmung fragst ;o)
    LG, Claudi
  • Wolfgang Weninger 24. September 2004, 15:31

    ein Schelm, der Böses dabei denkt :-) aber das Foto gehört doch eigentlich anders rum *g*
    lg Wolfgang
  • Jette H. 24. September 2004, 14:06

    Oh ja......gut gesehen .... ;-)

    Liebe Grüße
    Jette
  • Reinhard Knapp 24. September 2004, 11:22

    Nicht zensiert. Ist doch bloß ein Platanenakt.
    Gruß Reinhard
  • Jörg Ossenbühl 24. September 2004, 8:23

    hoffentlich wird es nicht zensiert ;-)

    vg jörg
  • Regina D-Tiedemann 23. September 2004, 23:01

    Was du alles entdeckst. Klasse!! LG Regina
  • Tino Klemm 23. September 2004, 20:33

    mensch Jürgen, du knipst ja Sachen *g*

    viele Grüße
    Tino

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz