Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
551 8

Jana O


Free Mitglied, Halle/S.

>Anlieger frei

Ein unlustiges AKW in ........ äähhmmm ja
...irgendwo in Bayern jedenfalls

Das Schild 'haha'


EBV: Scannfehlerbehebung, Rahmen


UND: ich denke, dass das mein geglücktester Scann ist... immerhin stimmt die Schärfe halbwegs ;)

Kommentare 8

  • Jörg-M. Seifert 21. Januar 2004, 13:26


    Klasse Symbolik !
  • Michael Hilti 19. Januar 2004, 11:53

    schön düster und abweisend... schild ist herrlich unpassend ;-) werd mich in der schweiz mal nach dem nächsten akw umsehen ;-)

    gruss michael
  • Mandy Privenau 12. Januar 2004, 10:40

    find den scan gut so, auch die tonung passt und super gesehn.
    feindas

    GReetz Mandy
  • Marlen M. 9. Januar 2004, 10:12

    lustisch =) hattet ihr kein Anliegen? Sonst wärt ihr ja reingekommen ... *g*
  • Larsomat O 9. Januar 2004, 3:33

    was wäre denn, wenn ich ein "lie-in" vor diesem akw veranstalten würde? wäre ich dann ein anlieger? :))
  • B. Setzt 8. Januar 2004, 23:42

    Haha das ist lustig, gefällt mir :)

    ..david
  • Jana O 8. Januar 2004, 23:07

    jaja *strahl* ;) .... war jedenfalls fast vor Sonnenuntergang!

    Und wenn dann war es 'ne 'Zweimanndemo'.........

    Sonst halt nur Fotos.......... dann kam ein Mann vom AKW und hat uns (fast) verjagt! Böser Mensch! *g*

    thx
    die Jana

  • Andre Ansicht 8. Januar 2004, 23:02

    irgendwie tolles licht... hat wohl gut gestrahlt da ;)
    schild is echt witzig.
    was hasse da gemacht? onemandemo?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz