Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Anlehnung an Stonehenge?

Friedhof Stahnsdorf



Canon G2

Kommentare 6

  • A.W. Osnafotos 20. März 2003, 8:22

    kommt sehr gut, und der titel ist perfekt ;-)
    grüsse andré
  • Rudi Gauer 19. März 2003, 22:06

    Die Lichtstimmung ist Spitze und gestaltet das Bild vorzüglich
    Gruß
    Rudi
  • Carina Meyer-Broicher 19. März 2003, 20:28

    auf jeden fall auch ein steinkreis. diese unwirkliche farbe passt für mich gut zum motiv. gefällt mir wieder sehr gut.
    lg carina
  • Carsten Schulze 19. März 2003, 20:27

    Hallo Illi,
    das hast Du gut gesehen, sehr guter Bildschnitt und die "Anreicherung" bringt die passende Stimmung.
    Gruß
    Carsten
  • Bernd Botschen 19. März 2003, 20:18

    @ illi, michael. Der reiz dieses motives ist offenbar unbestreitbar. Das schöne bzw. interessante ist, dass man ein und dasselbe motiv mit verschiedenen augen sehen und interpretieren kann.
    gruss bernd
    Waldfriedhof Stahnsdorf (7)
    Waldfriedhof Stahnsdorf (7)
    Bernd Botschen

  • Michael Waldau 19. März 2003, 19:55

    Klasse Titel und Bild. Die Tour hat sich offentlich sehr gelohnt. Bei den Farben bin ich mir nicht sicher, dass Bild wirkt und bringt Stimmung "rüber", nur beim längeren betrachten stört mich persönlich doch der gelb-/grün-Ton.

    Habe die gleiche Stelle im Oktober fotografiert, nur da lagen die Steine noch nicht dort!
    Sind die Rückenschmerzen schon vorbei :-)

    Gruß,
    Micha