Wilhelm Weste


kostenloses Benutzerkonto, Herne

Ankunft in Dover

Nach 1.40 Stunden Schiffsfahrt sind die Kreidefelsen von Dover zu sehen.

Kommentare 7

  • Natures Beauty 28. Dezember 2016, 15:29

    Ich kann mich noch an meine erste Reise nach England erinnern - von Calais nach Dover mit der Fähre.... immer wieder ein Erlebnis wenn man dann die Kreidefelsen sieht und die Schönheit dieser wilden Küste!
    Liebe Grüße von Sarah
  • xyz 27. August 2016, 18:40

    Die Kreidefelsen dort sind immer ein Hingucker...
    Gruß, Ulf
  • 19king40 24. August 2016, 19:24

    Klasse,Wilhelm.
    LG Manni
  • Alfred Schultz 24. August 2016, 11:05

    Da hattest du ja Glück
    mit dem Wetter.
    Gruß - A.
  • † Bernhard Buchholz 24. August 2016, 7:05

    das sieht doch echt klasse aus,
    schön von dir gezeigt,
    Gruß Bernhard
  • Heike E. Müller 23. August 2016, 22:29

    Bis Calais habe ich es auch schon geschafft! ;-)
    In Dover waren wir noch nicht.

    Tolle Meeresfarben.
    War bestimmt interessant dort.

    LG HEIKE
  • Bea Buchholz 23. August 2016, 22:23

    Schön von dir wieder was zu sehen, wollte schon Vermisstenanzeige aufgeben:-)) also hast du überall mal Urlaub gemacht, richtig so, man sollte sich dieses gönnen, dein Foto vom Urlaub sieht schon interessant aus diese Kreidefelsen, sieht klasse aus, wünsche euch beiden eine schöne Restwoche.
    LG Bea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EK-GC110
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 30.8 mm
ISO 100

Gelobt von