3.460 6

heltor


Premium (Pro)

Ankunft I

Hallo Astrid, Steffen und Oscar,
ich, Ludwig, wollte nur schnell Bescheid sagen, dass wir angekommen sind. Ihr braucht euch keine Sorgen machen, wir haben die Reise gut überstanden, hatte ja auch eine Taschenlampe mit. Luise und Karli finden es unter der Decke so kuschelig, die wollen noch nicht rausgucken. Mal sehen was wir hier erleben. Ich melde mich.

Kommentare 6

  • Elke Becker 6. März 2023, 9:52

    Welch ein schöner Willkommensgruß! Ludwig nimmt erst mal schnell ein Sonnenbad und die Wichtel achten auf ihn, dass er nicht herunterfällt. Wir alle freuen uns, dass er gut angekommen ist!
    LG Elke
  • Macro-Jones67 28. Februar 2023, 18:32

    Immer wieder eine Erleichterung wenn es heißt wir sind gut angekommen.
    Ich freue mich schon auf ihre neuen Abenteuer !!!
    BG Mario
  • Astrid Wiezorek 28. Februar 2023, 16:10

    Da freue ich mich aber, das ging schnell. War ja ein Blitztransport. Ich wünsche euch viel Spaß bei Helga, Bibbi und Socke und richtig viele schöne und neue Abenteuer. Danke Ludwig, dass du gleich Bescheid gesagt hast.
    LG Astrid
  • mathias.b 28. Februar 2023, 15:16

    Ludwig ist ja schon angekommen, und die Neugierde hat ihn auch schon gepackt....
    ich wünsche euch allen zusammen viel Spaß....
    Lg
  • Astrid Hallmann 28. Februar 2023, 14:44

    Na das ging ja schnell. 
    Ich wünsche Euch viel Spaß.
    Ludwig schaut ja schon keck aus
    dem Paket raus.
    Liebe Grüße Astrid
  • Tekla-Maria 28. Februar 2023, 13:59

    schön, dass sie gut angekommen sind - wünsche euch schöne Tage!!!
    DANKE, dass du Ludwig eingeladen hast - und dass du den Spaß hier mitmachst.....
    Gruß Sonja