1.140 4

Kevin 85


kostenloses Benutzerkonto, Thüringen

Ankunft auf Skye

Schottland 2014

Nach ein paar Tagen kommen wir endlich auf der Isle of Skye an. Viel hatte ich schon gelesen über den Ort Elgol, an denen die Sonnenuntergänge etwas Magisches haben sollen. Ich wurde nicht enttäuscht...
Auch wenn es so aussieht, hier ist man als Fotograf nie alleine. Man muss früh genug da sein, um sich ein Plätzchen zu sichern.

Aufnahme:
- 7D + Sigma 17-55 2.8 + Graufilter + Polfilter
- f9, 17mm, 101 Sekunden
- Stativ + Geduld :-)

Entwicklung mit Lightroom

Ich würde gerne mal den Himmel durch eine andere Aufnahme ersetzen. Sprich kurze Belichtung, so dass noch Struktur vorhanden ist. Fotos sind vorhanden, nur die Kenntnis wie man so etwas umsetzt fehlt mir. Ich würde mich über eine Hilfestellung freuen. Danke!

Kommentare 4