Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
893 3

Kommentare 3

  • Mathias.W 20. Januar 2010, 8:46

    Ein starkes Bild,gehört an die Wand !
    lg Mathias
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 19. Januar 2010, 15:52

    ..hmmm... da bin ich jetzt nicht ganz der Meinung von Paul...ich finde es passt wie es ist die Stimmung ( genial schön ) und der Schnitt ( Vögel brauchen Platz )


    ggglg
    mane
  • Paul Simmen 19. Januar 2010, 12:31

    Treffend! Möchte manchmal auch eine Möve sein, bei einem so stimmigen Ankerplatz... Wie würde die Dynamik der wegfliegenden Möve wohl wirken, wenn der linke Rand etwas verkleinert und das Bild oben beschnitten würde?

    Liebe Gruess, Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz