Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
601 4

Knasti


Free Mitglied, Kiel

Ankerkette

Aufgenommen mit Canon 350d und Sigma 18-200 mm

Und wie findet ihr es??

Kommentare 4

  • Armin u. Birgit Müller 17. Februar 2008, 22:12

    Find ich stark!!
    Scheint ein wenig im dunklen Bereich abgesoffen zu sein. Aber durch das viele Weiß gehe ich mal davon aus, daß technisch nicht mehr drin war.

    Weiter so!
  • Knasti 16. Januar 2008, 15:15

    Hallo Reinhard! Vielen Dank für deine Anmerkungen. Auch das dir das Schleusentor nicht gefällt, macht nichts. So kann ich mich noch verbessen.
  • JoHeit 15. Januar 2008, 18:54

    Kann mich da nur anschließen. Auch mit dem Vorschlag bzgl. Schärfe. Aber der Kontrast und die Tonung passen sehr gut, wie auch Licht und Ausschnitt.! Die Oberfläche der rostigen Kette kommt schön zur Geltung.
    Gruß Jörg
  • Reinhard Irskens 15. Januar 2008, 17:40

    Hallo!
    Finde das Motiv Stark. Wenn der Hintergrund jetzt total unscharf wäre, würde es vielleicht noch stärker wirken. Dennoch eine schöne Aufnahme. L.G. Reinhard.