Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

821 4

Annett Bunge


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Anker lichten!

Altes Filmschiff im Hafen von Genua , war ursprünglich das Set zu Roman Polanskis Film "Piraten". Ich war sehr angetan von der Kulisse , habe ca. 15 Fotos davon in allen Perspektiven.

Kommentare 4

  • Robert G. Mueller 5. April 2007, 5:54

    Hab ich schon ich Echt gesehen. In diesem Hafen haben mich aber die LuxusBoote mehr interessiert und das Aquarium ist total schön da.
    Klasse Foto!

    LG Robert
  • Max Gratzer 23. März 2007, 11:08

    Ein Wahnsinn. Tolle Aufnahme. Nur das kleine Beiboot hätten sie ums Eck stellen können ; - ) Wo steht diese Schiff und wie heisst es ?? Wäre toll wenn du mir das Mailen könntest. Lg Max
  • Willy Brüchle 13. März 2007, 13:20

    Die gute Nachricht auf der Galeere: Es gibt heute eine Extraration. Die schlechte Nachricht: Der Kapitän will wieder Wasserski fahren. MfG, w.b.
  • Friedrich G. Paff 13. März 2007, 12:49

    wo sind sie geblieben die Piraten ?